Habe jetzt mal den Verkäufer des kits angeschrieben... Vllt. kann der mir weiterhelfen......
Beiträge von Stinkfried
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Vergaser ist leider bei der Bezeichnung verkratzt... Was halt beiner PK orginal 91 verbaut wurde.... Düse war bei dem kit dabei... da weiss ich die göße auch nicht... was wäre denn das beste??? 16.16 Vergaser und was für eine Düse?
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Sodele.... ganzen tag dahin... abersiehe da Sie rennt..... Habe nochmals den vergaser gereinigt... Tank gereinigt... Benzinhahn gereinigt... und bei zusammen bauen ist mir was aufgefallen... Der Vergaser zu befestigen ist etwas schwierig gestaltet.. Aber passt jetz...
Nun nach der ersten testfahrt muss ich sagen geht... aber mein wunsch war dass sie auf der geraden ca. 60 läuft... das tut sie nicht... was kann ich jetzt noch machen??? Vergaser luftfilter??? Gibt es noch ne einfache möglichkeit dem ding bissel drehzahl rauszukitzeln? Drehmoment passt soweit...
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ach ja... was mir gerade noch einfällt dazu... als sie lief und ich kurz einen eindruck hatte von dem dr 75 muss ich sagen daß sie in den ersten zwei gängen recht gut zieht (drehmoment) aim dritten bis ca 45 km/h gehts... aber im 4 war ich froh 50 drauf zu haben... sollte da nicht bissel mehr gehen????
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ok werd ich ... danke für das angebot....
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Das habe ich heute schon hinter mir... Vergaser ist Top sauber... Tank ist Top sauber... Habe Ihne ausgebaut und habe den Sprit ausm Tank in Kanister laufen lassen... Das läuft gut... Aber kann den Vergaser nochmal reinigen...
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Hallo Vespa Gemeinde. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.... Ich heisse Rene, komme aus dem Raum Singen (LK Konstanz) in Baden Württemberg 35 Jahr jung und besitzer einer weinroten PK 50.
Sodele.... Letzten Herbst habe ich meine PK erstanden. Sie stand bei dem letzten Besitzer fast 4 Jahre. Ich hatte dann den Sprit gewechselt und mit etwas Starthilfe lief Sie nach etwa 2 Std kicken..... Mit einer riesen Freude fuhr ich die halbe Nacht umher bis plötzlich etwas Hinten klimperte und Sie kurz kein Gas mehr annahm. Aber Ich konnte weiterfahren ohne stehen zu bleiben. Am nächsten Tag lief diese Kiste nur noch mit herausgezogenem Choke. Ein paar Tage später gings los, 500 m dann aus, kurz warten dann Springt Sie wieder an. Naja... ich hatte dann ein wenig die Nase voll und hab Sie dann stehen lassen bis letzte Woche....
Ich dachte weil manche Teile alt sind werde ich Sie durch neue , für mich bessere ersetzen.... Ich habe dann letzte Woche den Zylinder gegen einen DR 75 getauscht, den Auspuff von Sito montiert und den Vergaser ordentlich gereinigt und eine Düse die bei dem Zylinder Kit dabei war gewechselt. Achso neue Zynkerze war ebenfalls dabei. Ich hatte eine riesen Freude, dass Die Vespa sofort anlief... Vergaser eingestellt nachdem der Motor ca 30 Minuten im Stand lief. Danach ab auf die Piste.......
500m und DIE KARRE GING AUS !!!!!
Nun weiss ich selber nicht weiter.... Ich habe hier etwas gelesen von einem PICK UP... Aber ich selber traue mich nicht zu wechseln... Zündung ist nicht ganz meins... Kennt jemand in LK Konstanz eine gute Werkstatt oder einen Erfahrenen Schrauber? ( Eine Vespa Werkstatt meinte heute allen Ernstes, dass Sie an solch alten Böcken nichts mehr machen... Grund sei Garantie und Gewährleistung.. Kann ja sein dass Sie nächste Woch ja nicht mehr läuft....
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps oder Rat oder noch besser ne gute Adresse nennen....
Vielen Dank für Eure Hilfe...
Grüße
Rene