das teil sieht echt geil aus wie ist die genaue bezeichnung ?!
und gibts da bilder von ?
Beiträge von stoneagequeen
-
-
jip die zeichnung ist net schlecht !
welche dichtungen fehlen denn ?
habe auch keine dichtung im ansaugstutzen ! -
hast de schonmal alle benzinfilter gesäubert ?
die düsen sind auch alle einwandfrei ?
die zündkerze hatt nen zünfunken ? -
hast de mal den gaszug kontrolliertob der hängt die dinger franzen manchmal aus und hängen dann !
-
handy cameras sind nicht so dolle !!
aber ist doch aller erste sahne oder ?
finde der nimmt der vespa auch nicht die charakteristik mit den quasi "einarmschwingen"! -
habs raus wie des geht !
-
jetzt ist dunkel aber morgen früh gerne !
-
glaubt mir da sollte man was machen muss ja nicht viel sein ausser zylinder , auspuff , kupplung , übersetzung , luftfilter und zündkerze !
-
du musst eigentlich nur die alte welle mit etwas verbinden wie draht oder so dann nach oben aus dem lenkkopf ziehen dann die neue welle mit jenem draht verbinden und alles durch den lenkkopf nach unten ziehenwenn du unten ankommst mit ner spitzzange bischen nachhelfen damit das ding die kurve kriegt und fertig dann hast du das erste mal ne welle gewechselt !
-
ich würde ja als erstes mal den zündkerzenstecker abschrauben das ende an etwas metallisches halten und den kickstarter betättigen bzw. den anlasser!
springt ein funke über ist somindest da schon mal alles in ordnung ! sollte dies nicht der fall sein sollte man alle relevanten kabelverbindungen prüfen manchmal ist das problem kleiner als man denkt ! also killer probier erstmal das! -
hm schon schön aber 2 kw bei möglichen 4 personen oder so daa müsste man noch was dran machen aber die farbe hatt was edles !
-
rückumrüstung???? nicht dein ernst sei doch froh
-
da slustige an der sache ist das es scheinbar ;auf dem deutschen bzw. europäischen markt, nie eine vespa mk50 gab ! es gab wohl mal ein hercules mofa mit der typenbezeichnung !
habe gestern 2 stunden gegoogelt und nichts ausser einen thread in einem anderen forum gefunden
vespaseppel der dort schreibt ist übrigens auch in unserem forum bekannt!
und er hatt recht verkaufen und was gescheites kaufen wos auch ersatzteile gibt ! besser du hättest dich VORAB mal über die ersatzteillage informiert !
gruss have a nice day Pit -
@ killer schreib denen doch mal ne email das ist der vespaclub taiwan vielleicht wissen die was wenn du englisch schreibst dürfte es da kein pobleme geben !
-
hab bis jetzt kein seite gefunden hast ein sehr sagen wir ausgefallenes modell
-
ich glaub daß hier ist die die er meint wenn auch nicht besonderst schön !
-
1.-also du knotest ein seil oder nen draht an die welle dann ziehst du das ganze nach oben herraus !
2.-jetzt nimmst du die neue welle und ziehst sie an dem seil bzw draht wieder nach unten durch und siehe da !
P.S. tausch die komplette welle also welle und mantel
gruss -
also ich würde mal die ori bedüsung probieren hatte auch nen polini lefthand und nach einigem probieren und vergasereinstellen ne top performance !
einziges manko hatte leistungsloch zwischen dem 3 und 4 gang sowohl beim hoch als auch beim runterschalten habe ich aber auch in den griff bekommen ! hab jetzt zum wechseln nen leo da zieht die mühle wie sau ohne ein einziges loch aber nur noch bis 60 statt 65 ! -
kein wunder das sich das niemand traut hört sich auch an wie nen frisierter rasenmäher mit ner blechgiesskanne als pott es lebe die vespa
-
ja wenn man das so sieht hast de recht nick !
im übrigen macht der leo eine sehr gute figur !
hatt mir zwar 5 km/h geklaut aber dafür nen barbarischen anzug !
beim anfahren hatts mir erstmal das vorderrad gelupft !
und rein optisch ne augenweide !