Und hat man sich schon für ein Fahrzeug entschieden?
Beiträge von Stefan_FRG
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so viel musst gar ned ausgeben. Bei Deinem Limit bleibt noch
etwas Geld übrig für Tuning und verschönerungen....
Wie wäre es mit einer Olack V50S?
rot: 2.400,-- € mit Papieren, losfahrbereit und eingetragenen 50km/h
mint: 2.300,-- mit Papieren, losfahrbereit und eingetragenen 50km/h
schwarz: 2.450,-- € mit Papieren, losfahrbereit und eingetragenen 50km/
alle 3 komplett überholt (Vergaser, Tank, Reifen.....)
Gruß aus Passau
Mehr Fotos gern per e-Mail. -
... ich würd´s dem Kobold ausm GSF schicken. Der schweißt alles wunderbar zu,
bohrt ein neues Gewindeloch für Öl und gut ist es. Die Kosten sollten dabei mit Versand
wohl keien 50€ überschreiten. Dann ist´s sauber gemacht und hält und Du hast kein Ärger mehr. -
... ...
Die Frau im Hintergrund gehört mir schon
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...ist der 3-Kanal-Motorblock.
Falschluft am Fuß kann ich def. ausschließen. Mit der
ganzen "Abdichterei" bin ich sehr gewissenhaft!MfG
Stefan -
Ich habe den 177er Polini jetzt auch gegen einen nagelneuen DR177 getauscht.
Ein Vespakollege hat mir dazu geraten, da der DR zwar nicht so leistungsstark ist
aber viel Tourenfreundlicher und auch so manchen Fehler verzeiht.Den 177er Polini verkaufe ich wieder. Der ist nahezu nagelneu und soll 130,- €
kosten. Eine 120er und eine 122er HD gebe ich gratis dazu. Eine neue Dichtung
ist auch dabei. -
Servus Leutz,
also ein kleiner Zwischenbericht. Der Vergaser war dicht aber das Gewinde von der Gemisschraube
war total verhunzt und somit konnte man da nix einstellen -> originalen 24er besorgt. Sollte wohl
morgen eintreffen. Zudem glaub ich ist an der ganzen Sache der Auspuff falsch. Ich hab mir sodann
einen nagelneuen Sito + bestellt.
Das mit der 112er HD war kompletter Fehlgriff, denn nach dem einschrauben ging die Tante gar nicht
mehr. Kerze hab ich mal gegen eine Bosch W4 getauscht und das läuft schon besser und springt auch
besser an.
Wenn Puff und 24er Gaser da ist, dann werde ich berichten.Wer ein 24er Spaco Vergasergehäuse mit ausgenudeltem Gemischgewinde will, der kann sich melden.
soll 10€ kosten.MFG
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OK werde ich machen/prüfen.
Ich werde heute zudem mal den Bereich von 119 - 112 prüfen und die Gemischschraube
doch noch etwas mehr (1/2 Umdrehung) herausziehen (fetter einstellen) nicht dass es
plopptWerde berichten.
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Sorry Leutz,
ich muss mich korrigieren. Ich habe BE3 Mischrohr gemeint, aber leider BE2 Mischrohr geschrieben.
Also nochmals (aktuell verbaut):
50/150; 160/BE3/120
Kerze: NGK B8 mit Kurzgewinde
Schieber ist der originale Schieber vom Si24.24E verbaut -
Hallo Gemeinde,
ich habe im Smallframe-Sektor schon viele Erfahrungen
gesammelt und würde von mir selber behaupten, dass ich
mich mit SF gut auskenne.Ich bin dann günstig an eine Rally gekommen, die ich liebevoll
bis ins kleinste Detail aufgebaut habe, nie damit gefahren bin
und mir kürzlich günstigst eine 150er Sprint als "drecks..u" gekauft
habe zum km-runter spulenZur Ausgangsbasis:
11.000km; Sprint 150 Gehäuse, originale Zündung, 177er Polini
originalwelle, Sito Plus Auspuff, 24.24er Vergaser und nun kommts:Ich bekomm den Gaser einfach nicht eingestellt.
Derzeit hab ich 160/BE2/120 und 50/150 er Düsen.
Mischrohr ist exakt 1,5 Umdrehungen raus.Problem ist, dass er unten raus kurz voll gut wegzieht, dann aber im oberen
Drehzahlbereich sich dann so fährt als würde man den Chocke gezogen haben
also sprich er dreht nicht aus.Komisch ist auch, dass die Vespa überhaupt nicht raucht. Mit einer 122er Düse
wird das Drehzahlband oben noch schlimmer und die Vespa beginnt schon bei
mittlerer Drehzahl mit dem ich nenne es mal Chockephänomen.Mit einer 118er Düse verschiebt sich das Phänomen nach oben ABER die Kerze
ist dann schon verdammt weiß!!!HELP !!!!
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... na da wird sich doch "dennast" etwas neues finden.