Sehr viel Zaso-Werbung zu finden, hier.
Hab allerdings auch schon einem Mädel geholfen die in Unsernherrn stand und nen neuen Zaso Fuffi hatte.
Also das Ding wieder zum laufen gebracht und sie zurückgeschickt.
Auch Profis machen Fehler.
Sonst: Sympathische Leute, Beratung gut, Ahnung vorhanden.
Rollerfabrik:
Gelegenltich launischer Chef aber als Bayer hab ich kein Problem mit diese "Mir san Mir" Einstellung man muss halt seine Ansprechparner kennen. Ahnung vorhanden.
Irgendwas scheine ich anders zu machen wie Ihr denn:
Prozente gibs immer auch beim Bestellen über die Firma bei z.b.PIS,
Unter ner halben Stunde komm ich da auch nicht raus,
Für einzelne Schrauben und O-Ringe und Kleiteile hab ich noch nie gezahlt,
Bezüglich des Ex-Mitarbeiters sollte man vielleicht mal nachfragen wieso diese Trennung zustande kam, der war nicht ganz unschuldig bei der Sache, es besteht die Möglichkeit das er jetzt den Arbeitgeber schlecht macht (aber nur entfernt natürlich:-))
Guter Spengler vorhanden, falls Karosseriearbeiten anstehen (auch an der lackierten Karosse)
Lackierer kostet bei Zasu und Rollerfabrik gleich viel-
Preise für Roller sind hoch, er muss ja auch Garantie drauf geben.
Wem`s nicht passt...Selber schrauben gehört für mich zum Vespaleben dazu. Nicht bloss kaufen, zur Eisdiele und cool sein wollen.
ss Spezialisten und Enthusiasten (GPS Motor und ss Replikas, Vespa Kalender)
Die hohe Vespadichte in Ingolstadt ist auch dem Herr S. zu verdanken (und T und M. Insider:-)) da sie seit bestimmt 15 Jahren für Nachschub sorgen.
Fazit:
Wenn Du wissen willst wie die Qualität Deines Roller ist, schraub selber, oder kaufe einen komplett. Hier weist Du aber bei beiden Geschäften nicht was genau drin ist (Gute Lager, billige Züge usw.)
e.