Beiträge von Zapper
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Wo steht der Eimer denn?
Grüße
Zapper
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Ich kann dich verstehen, aber einen Tod muss man sterben. Entweder oder.
Genau, seit Montag steht da dieser Text....das war mir vorher nicht so klar.Es handelt sich ja quasi um nen Ori-Topf mit grösseren Querschnitten.
Der Text steht da schon von Anfang an. Zuerst gab es die Version für die V und PV Modelle und erst später für die PK. Ich habe Marco dann angeschrieben, ob die auch ohne Anpassungen an der PK paßt und seit dem steht der Text da.
Wenn man sich die Vorort Gegebenheiten bei einer PK mal genau anschaut, dann gibt es auch leider keine Alternativen.
Grüße
Zapper -
...Schneid halt ...
Ist das erste was bei einer PK bei mir rausfliegt. Unnötiges Gewicht
Grüße
Zapper -
Hab gerade auf der Seite von PipeDesign nachgeschaut und da steht bei der S-Box für PK der Text
"Vorraussetzung ist eine Modifikation des Spritzschutzbleches der PK" .....Hätte mich auch gewundert, wenn das da nicht stehen würde.
Mit Spritzwand passt da nämlich eigentlich gar nichts, bis auf orischinal natürlich.
Grüße
Zapper -
Moinsen,
gerade gesehen. Marco von Pipedesign hat für die alten Damen jetzt auch eine Box.
Für PK gibts das ganze auch
Quelle:
Grüße
Zapper -
Ja Email oder anrufen.
Grüße
Zapper -
Ich fahre meine auch bei jeder Gelegenheit. Für Dauerregen und bei Schnee und Eis bevorzuge ich das Auto. Das liegt aber in meiner Bequemlichkeit begründet.
Ich möchte behaupten, das die alten Blechroller, aufgrund der einfachen Wartung, länger und besser halten als die ganzen Reisraketen.
Grüße
Zapper -
JA - ICH WILL
Edith sagt noch: Wenn es mehr als 20 Bewerbungen sind, kann jemand neues meinen Platz haben.
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Also ich merke das praktisch nicht. Ich schalte um 85 in den 4. Gang, das entspricht so ca. 6800 - 7000 Umdrehungen. Da ist noch genug Schmott da. Was ich stark merke ist der Drehmomentbuckel von 5000 - 6500. Das schiebt gut vorwärts. Bei der 2er Box war da immer warten angesagt bis es dann los ging. Wenn ich im 4. das Gas auf der Straße stehen lassen geht der Lusso Tacho über 120 raus. Ich schätze mal echte 110 läuft der Bock
Grüße
Zapper -
Ja vor allem merkste den Bereich wo die drauf legt gut. Dreht dafür nicht ganz so weit aus, aber da bin ich eh sehr selten.
Grüße
Zapper -
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Leider ist die SIP Road 2.0 schlechter als die Version 1.0. Ich glaube deswegen haben die dort kein Diagramm gefahren.
Grüße
Zapper -
Moinsen, vielleicht interessiert es jemanden. Es gibt eine Weiterentwicklung der S-Box für die 177er Zylinder.
Für die alten Damen gibt es jetzt auch was vergleichbares.
Ich werde mir die für meinen Parma zulegen und dann berichten.
Grüße
Zapper -
Letztendlich ist es egal, was Du da für eine Nummer in einen Puff, bzw. sinnvollerweise dann gleich in den ESD, einschlägst bzw. gravierst. Kann auch Dein Geburtstag sein oder die Lottozahlen von Samstag. Eintragen muss das der TÜV Prüfer und der muss das, wie auch immer geartet, prüfen, entscheiden und rechtfertigen. Im Zweifel wird er immer ein Lärmgutachten verlangen, was dann die Grundlage für die erfolgreiche Eintragung ist.
Grüße
ZapperPS: Ich vermisse den Hans mit den Rechtschreibflames auch
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Ich glaube es gibt für Kurzhub keinen Krümmer für die ETS Banane. Habe meinen damals selber gebraten.
Grüße
Zapper -
ICH würde den Alu-Pinasco nehmen.
Würde ich auch.
Fahre zwar auch nen 112er Malossi, aber der benötigt auch ein bisschen Liebe am Auslass, damit der gut funktioniert und muss vernünftig beatmet werden. Ein 19er überfordert den 112er recht fix thermisch bei Vollgas.
Grüße
Zapper -
Das ist ganz klar im Norden an der Küste! Sand halt.
Geile Bilder!
Grüße
Zapper -