Also Händler verkauft als Privatperson. Interessant. Na da wird der Fiskus ja interessiert sein.
Grüße
Zapper
Also Händler verkauft als Privatperson. Interessant. Na da wird der Fiskus ja interessiert sein.
Grüße
Zapper
Weil die Lautstärke der Faco Bananen sonst schwer erträglich ist.
Grüße
Zapper
Von Max Bahr gibts nen Ofenrohr Spray. Der funktioniert, zumindest bei mir, sehr gut.
Seite 17.
Grüße
Zapper
Helas,
eine 38er ND sollte in Ordnung sein und wenn Du im Teillastbereich kein Sprotzeln hast, so lassen.
Was Dein Ganganschlussproblem angeht, das wirst Du so ohne weiteres nicht in den Griff bekommen ohne die Übersetzung zu verkürzen. 3.72 ist schon arg für den lütten Polini.
Alternativ kannst Du, wie hedge schon anmerkte, auf einen 75er Satz wechseln. Der zieht die 3.72er dann wieder in allen Lebenslagen.
Grüße
Zapper
Deinem Namen alle Ehre machend finde ich Dein Projekt sehr PORNÖS!
Weiter so!
Grüße aus dem verhassten Bremen.
Zapper
Welche ND ist verbaut?
Grüße
Zapper
Olivenöl zum Konservieren genommen?
Grüße
Zapper
Wenn alles nicht hilft, bleibt ihm wohl nichts anderes über. Davor gilt es aber die einfachen Möglichkeiten auszuschliessen.
Grüße
Zapper
Guter Tip vom Hausdrachen. Evtl. hat auch die Feder eine Macke.
Ferner solltest Du schauen, was für eine ND verbaut ist und die Stellung der Leerlaufgemischschraube prüfen (1,5 Umdrehungen). Vergaser sitzt fest auf dem ASS und ist da auch richtig dicht? Wenn der nämlich lose ist und Du am Gashahn drehst, kann das in dem Moment auch für Falschluft sorgen und die Kiste dreht hoch.
Grüße
Zapper
Wenn es sich um einen Schaltmotor handelt, hat der normale Vergaser eine Hauptdüse (HD, Wirkkungsbereich ab ca. 3/4 Gas), eine Nebendüse (ND, Wirkbereich Leerlauf bis ca. 3/4 Gas) und eine Chokedüse (CD, zum zusätzlichen anfetten des Gemisches für den Start). Das Gemisch im Leerlauf kannst Du über die Gemischschraube beeinflussen. Als Standard dreht man die Schraube komplett rein und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus. Damit sollte der Motor dann starten. Wie Du den Vergaser fein einstellt wurde hier schon mehrfach beschrieben und sollte über die Forensuche zu finden sein.
Grüße
Zapper
Beide Züge gleich stark/schwach spannen soll auch helfen
Grüße
Zapper
Feenstaub?!
Grüße
Zapper
Nee, Aceton ist Aceton, findeste eigentlich in jedem Baumarkt bzw. auch bei Conrad. Bremsenreiniger geht auch. Weicon Titanium würde ich alternativ zum aufschweissen nehmen.
Grüße
Zapper
Funke ist da? Kerze wird nass?
Grüße
Zapper
Ja, Ja und Ja
Und deine Freundin wird keine 2 Meter mit der Kiste fahren..
Grüße
Zapper
Oder das übliche, neuer Zylinder und alte Bedüsung!
Grüße
Zapper