Hahahaha
Grüße
Zapper
Hahahaha
Grüße
Zapper
Das bedeutet in erster Linie, das Deine Schwimmernadel bzw. deren Sitz im Vergaser undicht ist.
Grüße
Zapper
Bei solch einem Verhalten kann ich einen Test empfehlen. Vergaser ausbauen und den Tank anschließen (gegebenenfalls auch ausbauen). Dann den Vergaser unterhalb des Tanks positionieren (Tank muss etwas höher stehen), Benzinhahn auf und mal über Nacht stehen lassen. Ein Blatt Papier unter den Gaser legen und am nächsten Tag mal schauen. Ich bin mir fast sicher, das ein überlaufender Vergaser Dein Problem ist.
Grüße
Zapper
Schick schick, aber wie pervers ist bitte ein weißes Gayhäuse?! Da biste doch nur am putzen
Sieht aber in der Tat pornös aus.
Weiter machen!
Grüße
Zapper
Okay, danke für den Tip. Was hat der 60x54 denn für Standardsteuerzeiten? Da der Fuss noch verjüngt werden muss, hat nen Durchmesser von 66,2 und auch etwas gekürzt werden muss, damit der in mein für den M1L60 gespindeltes Gehäuse passt, komme ich noch nicht zum messen heute. Es handelt sich bei der Version tatsächlich um eine 60x54 Version, nicht die Standard 60x51.
Edith sagt noch, gerade mal nachgelesen. Soll ca. 128°/192° haben. Das wäre jetzt nicht unbedingt daneben.
Grüße
Zapper
Zusätzlich zum ersetzen der Schwimmernadel den Sitz der selbigen prüfen.
Grüße
Zapper
So der Falc(e) ist gelandet und Morgen mach ich ein paar Fotos. Klein ist was anderes
Grüße
Zapper
Wann wurde der Zylinder denn zuletzt revidiert bzw. wie viel Kilometer hat Dein Zylinder weg?
Evtl. könnte auch nachlassende Kompression der Grund für Deine Startprobleme sein.
Grüße
Zapper
Beim Ankicken ist die HD eh irrelevant. Alles andere siehe meine Vorredner.
Grüße
Zapper
Nein das nicht und wenn alles rutscht, wird es darauf hinauslaufen aber die Kombi vom weellee hört sich soweit vielversprechend an.
Grüße
Zapper
Das ist die normale Ölanzeige. Solange da noch Öl raus läuft ist alles gut. Erst wenn nichts mehr kommt musst Du dir Sorgen machen
Spaß bei Seite: Tippe auch auf die Einfüll- bzw. Ablassschraube. Schaltgestänge ist auch ein guter Tip.
Grüße
Zapper
So heute gehts in die Halle. Der Falc(e) ist leider noch nicht da, aber wenn es nicht zu kalt ist, werden ich den Drehschieber schon mal entfernen.
Grüße
Zapper
Ah okay. Und die Special steht jetzt in Südafrika und es ist nicht möglich das Teil mal eben abzubauen und nen Foto davon zu machen? Ich verstehe. Was für ein Setup hat die Special denn? Lass mich raten: So wie vom Werk und mit dem Puff soll das Teil aber gefälligst 80 fahren.
Grüße
Zapper
Was wird das hier? Rate mal einen Auspuff? Mach doch mal ein Foto von dem Teil.
Grüße
Zapper
Ein mal kurz Google bemüht!
Ist für eine ET3, also >= 125ccm!
Edith sagt noch, kann man sicherlich auch mit < 125ccm fahren, aber Sinn macht das wahrscheinlich nicht. Ist halt wie bei allen Resopötten die mit Minderleistungsvolumen gefüllt werden. Laut wird er aber sicherlich sein, wenn das Dein Ziel ist.
Grüße
Zapper
Danke für das Angebot Ulmi aber es ist eine PipeDesign Flöte vorgesehen.
Grüße
Zapper
Zylinder ist auf dem Weg zu mir
Grüße
Zapper
Ich Vergleich zum alten Shop, WELTEN! Man findet jetzt auch ohne Artikelnummer was