ahhh... eins ist mir gerade noch eingefallen... die orangene düse liegt tiefer als die hautdüse, da so der spit der im falle das die vespa nicht läuft und der sprithahn offen sein sollte, nicht aus der hauptdüse in den motor fließt sondern über diese tieferliegende nebendüse in den luffi und von da über den ablaufschlauch weg....
Beiträge von foody
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Ich habe exakt das selbe problem, habe auch die nadel gewechselt und siehe da es wurde besser es kam nichts mehr aus den schwimmerkammerüberläufen..... ich konnte nur beim testen ein klein wenig sprit an der besagten düse von dir erkennen...
bei mir läuft momentan nur der vergaser über wenn die vespa nicht läuft und 5 min steht....
meine theorie:
den vergaser hat ein pizzabäcker erfunden sry.... selbst wenn die nadel dichtet, ist die bohrung zur hauptdüse frei.... sonst könnte der vegaser ja nicht arbeiten..... das heist aber im gegenzug das der motor "immer" überlaufen wird.... -->jegliche andere mopeds wie u.a. zündapp haben noch eine nadel im gasschieber... somit wird die hauptdüse erst beim gasgeben geöffnet und im stand läuft nix aus... über wochen nicht...
Was sagt ihr zu meiner theorie? Ps sie ist das einzigste was mich davon abhält einen neuen vergaser zu kaufen...
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Hi,
also ich habe in meiner pk 50 bj 87 genau diesen tacho verbaut... nur eben ohne standlicht angeschlossen...
Klick!Grüsse
-->genau den brauch ich auch wo bekommt man den mit e-prüfzeichen?
lg philipp
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ja der kauf war mehr oder weinger ein versehen ich dachte s ist ein gebrauchtes teil das original ist, habs "neu" überlesen.... wo bekomme ich den einen guten scheinwerfer mit e prüfzeichen und ovaler aufnahme? bzw wo könnte ich den gebraucht kaufen?
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Hallo
bin neu und brauche drigend rat. habe mir eine vespa pk gekauft, da ist mir während der fahrt das scheinewerferglas rausgefallen. Jetzt habe ich einen neuen Scheinwerfer gekauft der jedoch kein e-prüfzeichen hat also nachbau ist. Brauchen die 50er das überhaupt? Oder soll ich ihn zurückschicken?
vielen dank für rat