Beiträge von Grenzgänger
-
-
Primär muss der Händler in den ersten 6 Monaten alles zahlen, was anfällt ( Beweislast liegt beim Händler= quasi unmöglich ). Mit einer GW Garantie
zahlst Du in der Regel für die Absicherung des Verkäufers.Ich hatte mal einen Fall, wo Turbo, LMM, Traggelenke getauscht werden mussten, hatte eine GW Garantie abgeschlossen und gezahlt, auf Anruf dort hieß es, dass der Händler schon seit Jahren nicht mehr mit denen zusammenarbeitet und dann habe ich direkt mal Anzeige wegen Betrug erstattet...letztendlich alles repariert und bezahlt bekommen....aber Augen auf bei Kiesplatzhändlern...
-
Ich komme aus Kempen, davor Krefeld Hüls...
War am Samstag in Herten.....wo/was ist denn Sonntag`?
-
Schön wars und wieder ein Kreuz für das 3. Treffen in 2013 im Kalender gemacht, wann auch immer es sein mag
-
-
-
-
wenn kein Versager eingetragen ist, brauchst Du auch keinen eintragen lassen...so seh ich das...aber das dürfte nix bringen....hol Dir einen "offenen" Auspuff und schmeiß die Drosselversion weg.
-
wenn ihr eine grüne SKR aus VIE an Euch vorbeiballern seht, bin ich das..
-
Piaggio Ciao im Rattenlook für meine Fahrten übers Feld und zur 2. Garage
-
Ich weiß nicht, wie ich diese Strecken ohne solche Ratschläge durchstehen konnte
Da bin ich jahrelang sonntags mittags besoffen von diversen Veranstaltungen vollgepackt mit meiner Reuse zurückgekehrt, die ich Freitags mittags noch halb zerlegt habe, da der Pollinski auf dem Weg nach der
Berufsschule sich klemmend verabschiedete und mein 12 PS Zylinder wieder draufkam...danach umgezogen, den BW Schlafsack irgendwohin geballert, einen Seesack auch noch und looooos....Damals hat man noch nicht tagelang vorher das Iphone nach dem Wetter befragt, die Kreditkarte mitgenommen, ans Handyladegayrät denken müssen und einen Werkzeugkasten wie der ADAC, einschl.
Akkuschlagschrauber und Co. mitgenommen....man pausierte auch beim Döner oder fettem Jägerschnitzel, dazu ein frisches Dosen Hans A.......Ob das heute auch noch alles Spaß macht?
-
-
-
-
-
Hallo MichaMax,
Nur bei Fahrzeugen mit Getrenntschmierung sollte man beachten die Maschine nicht mit Vollgas über ihre Höchstgeschwindidgkeit zu treiben. Das kommt daher, daß die Ölpumpe nur eine bestimmte Menge freigibt und diese Menge irgendwann nicht mehr der Drehzahl gerecht wird.
Gruß
WalterMensch Walter, da habe ich meine 80 tkm auf Autobahnen mit Getrenntschmierung wohl richtig Glück gehabt oder man hat Dich bezüglich der Ölpumpengeschichte etwas veräppelt...
-
Ist ne Cosa für Euch auch eine Vespa? Komme aus dem Kreis "KK" und rudere aktuell meine olle Cosa und baue gerade eine PX und eine SKR auf...