Beiträge von Chris22
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da seine gebrochen ist, wird es wohl ein Beispielbild sein aus dem Shop https://www.beinschild.de/
Danke für die Antworten
Ja genau, ist ein Beispielbild aus dem Shop. Ich finde nur leider nirgends eine für die XL2, daher die Frage ob es sowas überhaupt gibt..
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Hab am Gasrohr meiner XL2 eine gebrochene Feder gefunden, sieht so aus: [Blockierte Grafik: https://beinschild.de/shop/media/image/product/4287/md/feder-gasrohr-fuer-vespa-px98-my.jpg]
Die scheint laut Google ja für die PX zu sein - gibt es sowas auch für die XL2?
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Moin,
habe bei ner XL1 vor, das Steuerrohr komplett zu überholen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Bremsankerplatte ein kleines Stück weggebrochen ist und der Dichtring der da normalerweise drin sitzt auch nur noch in Teilen vorhanden war. Kann man das noch weiter so verwenden, wenn ich einfach nur nen neuen Dichtring einsetze? Kann mir vorstellen, dass der Vorbesitzer da ein bisschen rumgepfuscht hat..
Danke und LG!
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Na danke für die Hilfe.
... wenn ich wüsste wie, hätte ich nicht fragen müssen, gell? Mit Löcher neu bohren ists jedenfalls nicht getan -
Wie muss der V50 Kotflügel verändert werden, damit er auf ne PK Gabel passt? Muss ich an der Gabel direkt was verändern?
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Moin,
hat schonmal jemand nen v50 Koti auf ne xl Gabel gebaut? Was muss ich dabei beachten? Gern auch Bilder per pn
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Bei mir ebenfalls - wird wohl nur vorübergehend sein, hatte ich auch schon das eine oder andere mal
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Hallo nochmal,
habe hier im Forum nichts explizit zu ner kompletten Motorrevision beim SF finden können - lief zwar vor dem Schlachten, hatte aber Probleme mit der Schaltung. Stand davor auch 4 Jahre, hat über 30.000km runter und laut Vorbesitzer nur mal ne neue Schaltklaue bekommen Von daher müssten die Lager + Kupplung ja eh schon neu, was sollte ich ansonsten noch tauschen?
Lg und dankeschön
Chris
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Moin!
Der O-Lack soll komplett runter bei mir, aber beim Schleifen kommt man ja so schlecht in den Seitenteilen dran..
Abbeizen, chemisches Laugenbad oder Sandstrahlen?
Oder "nur" den Rost so gut es geht entfernen, die schwierigen Stellen anschleifen und dann zum Lackierer geben?Schonmal danke für die Antworten!
Chris
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Hallo zusammen,
habe mir eine PK 50 XL zugelegt und würde diese nun gerne komplett restaurieren. Allerdings sieht sie mir schon wieder fast zu "neumordern" aus, hätte gerne den "älteren Look", z.B. mit der Hupe in der Mitte der Kaskade.
Denk ihr, sowas ist machbar?Grüße, Chris22