Was heißt warum muß hier alles so schwer sein,bei mir sind sie eingetragen.Liegt wohl ehr daran dass du einen Detektiv bei der abnahme erwischt hast.Mein lösungsvorschlag währe noch die Feder zu vermessen und mit den angaben in der ABE zu vergleichen.Wenn du so Beweisen kannst das die Feder der dimension in der ABE entspricht,könntest du ja belegen das es sich um einen Druckfehler handelt.Andersrum hilft es auch manchmal eine solche Abnahme kurz vor Toreschluss zu machen. Die Jungs sind auch nur Menschen und wollen ins Wochenende.Wird jetzt eventuell schwer nachdem die Lawiene losgetreten wurde.Könnte mir vorstellen das nun Tüvseitig eine eintragungssperre oder ähnliches verhängt wurde.Tippe aber nach wie vor auf einen Druckfehler.
Beiträge von lackholly
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Motor spalten ist dann pflicht.Habs jetzt nur überflogen,hast du den Motor aufgehabt oder hat sich das Problem plötzlich ergeben?Habs gelesen!!
Hast du mal neue Schaltzüge reingemacht? -
Bei meiner V50 habe ich genau diesen Stoßdämpfer eingetragen.Zitat des Farzeugscheins: Stoßdämpfer A.D.VA.,Herst. YSS.Typ 220.KBA 91113.Farbe Schwarz* Hinten habe ich auch einen YSS leider wurde dieser bei den eintragungen vergessen??
Habe mir die ABE mal durchgesehen und mußte feststellen die Feder mit der bezeichnung 38-25-35-220 nirgens in der ABE auftaucht !
Meiner meinung nach ist bei der fertigung einfach versehentlich die 38 statt der 46 aufgedruckt worden,müßte mal auf mein Federbein schauen was da drauf steht. -
Die Originalen CDI's sind Schwarz und von Ducati,es gibt aber auch Blaue CDI's aus der Vespa Cosa (auch Ducati).Der nachbau (auch Blau) soll Qualitativ minderwertig sein,kann ich nicht bestätigen da ich sowas noch nie verbaut habe.Nach etwas suche habe ich es gefunden.Schau mal hier,dann kannst du deine Defekte oder auch nicht defekte CDI prüfen und auch gleich mal die Lichtmaschine.
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Hallo,ich glaube nicht das die da nachschauen werden was für ein Zylinder da drauf ist.Hast du mal in der Datenbank nachgesehen?
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Wenn du deine Züge regelmäßig ölst hoffe ich das du keine Teflonzüge verbaut hast.Diese gehen nämlich kaputt wenn man sie ölt.Das macht sich dadurch bemerkbar das man schwer schalten kann und irgend wann die innensehle ganz fest sitzt.
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Da gibt es keine alternative.Wenn die Kabel brüchig sind,wirst du ewig Theater mit der Elektrik haben.Mach ihn neu und fertig.
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Auf dem Link bekommst du die Ringe.
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Schlepp das ding halt in die nächste KFZ Werkstatt die haben ordentliche Schlagschrauber.
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Ist schon abzusehen ob es mit dem Lauf zur DBM klappen wird?
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Habe mal gehört das es selbst den kompletten 80'er Zylinder nicht mehr gibt.Aber schau mal hier:
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Wollte eigentlich auf das fetten des Filzringes hinaus.
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Schaut dein Ansaugtrakt so aus?
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Kannst du das mal genauer erklären mit der umtragung?
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Danke für die schnelle Antwort
Ist ein PipeDesign Cobra,hab mal bei google geschaut,ziemlich teuer(519,-)dann kommt noch verchromen dazu....Teuer ist immer relativ.
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Von wievielen Einwohnern,bzw. Laufkundschaft sprichst du?Als außenstehender kann man sich kein wirkliches Bild machen.
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Oder falsche Kerze /Zündzeitpunkt.Auf jedenfall ist da was im argen.
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Eine Russische methode könnte man noch anwenden.Aber ohne zugang zu vernünftigen Maschinen kannst du das vergessen.
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Bekommt mann doch nicht nur im Internet,bekommst du in jedem Baumarkt.Naja in fast jedem,sind normale 8.8 Schrauben.Aber das Piaggio Händler nichts da haben ist mir nicht neu.
Habe mal einen Halbmondkeil für die Lichtmaschienenseite gebraucht.Auf nachfrage wurde mir allen ernstes gesagt:Wier machen die aus ner Unterlegscheibe.!!