das pick up war vor 2 monaten kaputt.....ist also ein neues drin.Habe aber nichts abgeblitzt sondern den ZZP auf makierung gelassen wie original.
Evt wäre das noch ne idee.
Also wenn ich die verstellen würde und den zzp früher haben will...mhhh..dann müsste ich nach rechts drehen oder...also früher zum OT oder?
Beiträge von Chriz-mojo
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Die kerze stand aber bei SIP auf der HP als neue Kerze für den 75er pinasco .....und vorher hatte ich mein ich die B8 drin...
Falschluft...gute frage.....sind alle simmerringe und dichtungen neu vor 5 monaten gemacht worden.Ich gehe einfach mal davon aus das ich das problem ausschließen kann.
Die Kolbenringe waren neu und erst 200 bis 300 km drin.....allerdings hat er ja auch am kolben geklemmt und nicht an den Ringen oder versteh ich das was falsch? -
Hallo,
ich habe eigentlich das gleiche Problem zur zeit:-(Hatte die tage als es fast 40 grad war auch ein kleinen kolbenklemmer.Hab beide Teile(Zylinder/Kolben) nun ausgebaut.Ich hatte was mehr glück,denn meine sachen sehen noch gut aus.
Nur leider hab ich nicht wirklich ne Lösung jetzt hier gefunden....einer sagt HD größer...der andere kleiner...
aber WIESO gabs denn jetzt den klemmer eigentlich????
Ich füge einfach mal das Bild meines Kolben anbei und erhoffe mir nen Tipp zur einstellung(Fahre Pinasco 75 mit HD84 und B9HS Kerze auf dem 16/14vergaser) -
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Moin moin,
meine Vespa PK 50 xl Automatik
VA52T ist liegen geblieben:-(
Fehler ist gefunden....durch einen defekten Pick up vermute ich das die Zündaussetzer die Nieten des Polrades abgeschert haben.Musste ja mit dem stottern des motors und max 30 km/h noch 20 km fahren....(davon 15 geschafft).
Nu ist die frage......kann ich die beiden Teile durch Schweißen wieder zusammenfügen?????und wenn ja....wo genau steht da meine Nut ....????Grüße chris