eben...deswegen meinte ich...
großer führerschein = 135DR oder 139Malossi...plug and play..nix anderes (außer evt. vergaser düsen einstellen)
Jonas
eben...deswegen meinte ich...
großer führerschein = 135DR oder 139Malossi...plug and play..nix anderes (außer evt. vergaser düsen einstellen)
Jonas
ja Moin erstma...
also hast du nen Führerschein wo du höchstens 125ccm fahrenkannst würd ich dir raten entweder die Kurbelwelle + 125 ori zylinder dir anzuschaffen (den vergaser musst du nat. auch anpassen) und eventuell die Übersetzung und kupplung (kommt auf deine ansprcühe an.)
2. Hast du nen Führerschein der mehr als 125ccm fahrendarf..(:D so A oder A beschr.) dann nimm einfach nen 135DR oder nen 139 Malle, der DR ist haltbarer aber der malle hats in sich!!! ich fahre persönlich lieber den 135DR den das ist mein alltagsroller..und der hat auch kraft im unteren drehzahlbereich.
Puff is so ne sache für sich..aber ich denke du willst erstma klein anfangen...
Jonas
Wenn ich die Batterie meiner P80X rausnehmen würde, dann hätte ich keine Blinker und keine Hupe...also überleg es dir gut...
Mfg Jonas
Moin...was genau ist dieses loch?? muss der ansagstuzen das verdecken,,oder kann es deswegen sein das ich mit nem drehschiebr phbh kein sprit in den zylinder kriege???
[/IMG]
Also die leidenschaft an sich begann lange lange her ich denke als ich 2(!) Jahre alst war denn da hatte sich mein Vater ne niegelnagelneue PX200GS gegönnt und hat sie auf der auffahrt nur 5 sek. mit dem schlüssel drinne (und angelassenem Motor) stehen gelassen. Ich also mit meinen 2 jahren komm aufs trittbrett und fang an mitm gas zu spielen...kuuul...es wird lauter.
Gegönnt hab ich mir eine PX80 alt aus egay für unter 300€ und die fahrtüchtig war. Irgendwie ist die kupplung schrott und ich brachte sie zu Bullerjahn der meinete aber zu mit das er um die kupplung zu tauschen den Motor spalten müsse und dafür mind. 400€ wolle. Ich also dahin hol meine Vespa ab und hol mir ein günstigen motor bei egay weil in den 80er alles ändern muss um einen 177er einzubauen. Ich also hol mir nen 150er motor mit 177polini und verstärkter kupplung und phbh gaser. Alles in allem hat das dieses jahr (2006) mitte april angefangen, ich hatte noch kein führerschein also machte ich gleich moto.-und pkw führerschein zusammen...und meine vespa ist unten und läuft immernochnicht!!!
werde sie aber jetzt im winter vollrestauriene..lackund so!!!
Jonas
Rita ne frage,
beim SCK sagen die dass man mit dem 135DR W4AP
und mit dem Polini 177 auch W4AP (bosch) stimmt das oder wie kann ich mir das jetzt vorstellen?
danke, jonas
hallo?!?! hat keiner ne antwort?
also ich hätt auch richtig bock zu...kann man das auch an kohlefaser stoff anwenden!?!? odr aramid gewebe...?? wahrscheinloch oder?
jonas
Hahahaha...das find ich ja goil...
aber sei doch froh das du nichts erneuern musst..hahaha!!!
Jonas
hast du schon bei egay und versucht irgendwas zu finden?
es könnte vielleicht was dabei sein!?!??!
Vielen Dank RIta
ich werde die Zeit stoppen und dir dann sagen wie schnell ich war... ;););););)
Hallo Rita, ich habe gelesen das man bei px alt den Klarglasscheinwerfer anders verkabelnmuss..kannst du mir bitte sagen was ich womit verkabeln muss?
vielen dank erstma.
Jonas
PS: ich hab ne P80X alt (mit 150 motor und 177Polini)
Moin bombe..versuch mal so 100km am stück zu fahren, eventuell ist die batterie einfach nicht geladen, wenn deine batterie zu alt ist, tauschen da im winter die batterien sch schneller entladen als im Sommer. Falls du mit der neuen batterie fahren kannst ohne probleme und dann auf einmal wieder nichts geht, dann läd deine batterie nicht, sprich lichtmaschine evet defekt oder nur n kabel prob. Wie lnge fähst du denn zur Uni? denn vielleicht läd deine vespa nicht schnell genug, und die streck ist einfach zu klein um die batterie zu laden!
hoffe das konnte dir helfen!..
mfg jonas
Schwimm-Becken...^^
Sip oder SCK?!?!?!
also das ist garnet so gut das mit der MOtorbremse, da wenn man kein das gibt kein Benzin/Öl-gemisch in den Zylinder einfließen kann und somit eine Schmierung des Zylinders nicht ststtfindet! Das kann tötlich für den Zylinder enden (Kolbenfresser).grüße as Hamburg Jonas
Gratuliere Super sache die du da tust!!! bin super gespannt auf neu bilder!!!
haha hab sogar dein HP in den favoriten gespecihert!!!..werde jetzt jeden tag gucke haha...
JOnas aus HH
moin..das eine ist der gelichrichter und der andere ist der regler..!!!
prüf ma alle fassungen und spray die mal mit kontaktspray !!! das sollte helfen...
bei mir war das so...jonas
prüf ma alle fassungen und spray die mal mit kontaktspray !!! das sollte helfen...
jonas
prüf ma alle fassungen und spray die mal mit kontaktspray !!! das sollte helfen...
jonas
prüf ma alle fassungen und spray die mal mit kontaktspray !!! das sollte helfen...
jonas