Seit langem mal wieder ein Beitrag, der auch hier hin gehört!
Beiträge von Hannes7
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Schade, weißt du an wen ich mich da wenden könnte, der Kontakt mit ihm hat?
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ja, ich hoffe es...
Danke für die Hilfe!
Kannst du mir evtl seine Nummer PM schicken, falls du sie hast? Sein DSL ist tot. -
Okay, das ist alles was ich bekommen habe.
Was fehlt? Clips, Kolbenringe, Bolzen...? -
Habe ich, er ist aber sehr selten online-.-
Passen die Clips und Ringe vom ori 50er nicht? -
Privat hier im Forum (Oloone)
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nein, ist nicht normal.
das einzige was nicht dabei sein sollte sind die Kopfschrauben.. da muss man die alten nehmen...
alles andere sollte dabei sein.
Was kann ich jetzt machen?
Kann ich evtl die alten benutzen vom ori 50er? Welche müsste ich bestellen? (SIP links bitte)
Ist der Verkäufer jetzt verpflichtet mir die Teile nachzuschicken?
Was genau fehlt dann noch? -
Habe heute mein RMS 75 Zylinderkit bekommen.
bis auf 2 Dichtungen ist kein anderes Zubehör enthalten wie z.B. Kolbenringe, Kolbenklips etc...
Ist das normal? -
Mit der Kulu hat das nichts zu tun. Hast Du den Vergaser überhaupt (bei warmen Motor) schon richtig eingestellt? Leerlaufgemischraube 1 1/2 Umdrehungen, also 3 halbe Drehungen (=Standard) draussen? Gaser einstellen findest Du ansonsten unter den Hot Topics.Nein, habe ich noch nicht. Habe nur am Standgas geschraubt.... Dann werde ich mich darüber mal schlau machen, danke!
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Zitat von »Hannes7«
Wenn ich während der Fahrt in den Leerlauf schalte, oder die Kupplung ziehe, dreht der Motor runter (geht aus, wenn ich kein Gas gebe).
Trennt Kupplung nicht richtig? Habe relativ hohes Standgas...
Jemand ne Idee?
Die kupplung trennt nie 100% aber ausgehn sollte es nicht .
im leerlauf hat es allerdings nichts mehr mit der kupplungstrennung zu tun . weil da ist ja quasi ein " gang " drin .Luftfilter zu ?
Vergaser sauber ?
Düsen Frei ?Vergaser erst vor Kurzem gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Plastikluftfilterabdeckung etwas gebogen ist, d.h. nich hundertprozentig zu ist. Zu ist er nicht und die Düsen sind auch frei...
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Wenn ich während der Fahrt in den Leerlauf schalte, oder die Kupplung ziehe, dreht der Motor runter (geht aus, wenn ich kein Gas gebe).
Trennt Kupplung nicht richtig? Habe relativ hohes Standgas...
Jemand ne Idee? -
Ich werde erst einmal noch ein paar Tage abwarten, damit durch die ganzen Feiertage, auch wirklich eine angemessene Wartezeit gegeben ist
Sein Name und seine Auktionen sind hier auch recht einschlägig, soweit ich das beurteilen kann (Namen möchte ich NOCH nicht nennen ).
Denke mal, der wird seine Sache schon richtig machen...Hoffentlich
Btw. Vechs, wohnst ja gleich um die Ecke -
Ich wunder mich, dass mein bestellter, bereits gezahlter, Zylinder nach über einer Woche immernoch nicht angekommen ist, und der Verkäufer keinen Ton mehr von sich gibt
Was tun, wenn das so weitergeht? -
Komme aus Dettingen, bei Metzingen
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okay dankeschön.
also steht der f1 dem vorgänger in nichts nach? weniger beschleunigung auf den ersten metern evtl? -
mh... muss ich nochmal abwägen.
zurück zur eigentlichen frage : f1 oder normalen dr bei meiner, oben beschriebenen, vespa?
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oh. dachte ich mache jetzt ein schnäppchen... wie lange würde das dauern?
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so! ist das der originale? kommen da noch irgendwelche kosten auf mich zu, oder sind die 9 euro versand die endgültigen "nebenkosten"?
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Oh dann stell ich den ordentlichen heute Nachmittag vom PC nochmal rein