Die Variante ohne "bogen" und Elektroden
Die Bilder sehen nach 2. Serie mit Backenverschlüssen innen aus.... also nicht so ganz das was des Ursprungs-Fahrzeug ist...
Die Variante ohne "bogen" und Elektroden
Die Bilder sehen nach 2. Serie mit Backenverschlüssen innen aus.... also nicht so ganz das was des Ursprungs-Fahrzeug ist...
Also dass mit den Gutachten für Malossi 139er ist so'ne Sache...
Die die unterwegs sind beziehen sich auf die technische Konfonfotmität. wie das von seb.d.
Ich fahre ja auch einen, inzwischen einen MKIII für den es gar kein Gutachten mehr gibt.
Meines Wissens gibt es für gar keinen Tuningzylinder, egal von welchem Hersteller, Gutachten,
die ein bestimmtes Abgasverhalten bescheinigen.
Wenn Du Dir mal den Aufwand betrachtest, den Piaggio für die Einhaltung der EURO1-Norm
bei den 125 und 150er PXen nach 1989 getrieben hat, dann wir auch klar warum.
(Ungeregelter KAT und Abgasrückführung)
Ich würde nicht damit rechnen, dass Du ein Abgasgutachten für einen Malossi 139 Zylinder
in die Hand bekommst.
Vielleicht findest Du ja einen TÜV, der Dir den Zylinder ohne ein solches Gutachten
einträgt. - Ich weiß aber nicht wie das geht. Bei mir hat es der Vorbesitzer irgenwie hinbekommen.
Sanitätsoffizier
Tropfsteinhöle
Ich sag mal so: "Kopfkino, da braucht es keine Bilder!"
Hauptständer
Hitzewallungen
Rollerwetter?
Wetter wird überbewertet.
...das ist hier die Frage!
Da kommt die Brühe teurer als die Brocken.... Warum nicht nen neuer dichter Tank??
solange auf ner Vespa passiert...
Da wird mir schwindlig....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wund…378565-305-9275
Noch nicht mal GS...
Spoiler anzeigen
wixen auch.
Aber nicht für Nachwuchs...
Duschen hilft
Gerstenkaltschale