Nacht -> dunkler Tag
Beiträge von Vespilot
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Lummerland ist abgebrand
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Aussterbende Rasse
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Kann es sein, dass da nicht mehr der Originalmotor drin ist?
Mach mal die linke Backe ab und schau mal nach dickeren roten Kabeln.
Die laufen normal zum Starter und könnten bei Dir tot gelegt sein.Wenn ja, ist noch der elestart - Kablebaum drin, aber kein Motor mit e-Starter verbaut.
(also nachträglicher Motortausch)Die Batterie speist in jedem Fall die Hupe, die ja original eine Gleichstromhupe ist.
Solltest Du die Batterie rausschmeißen wollen, brauchst Du in jedem Fall einen
Hupengleichrichter, oder eine sog. Schnarre als Hupenersatz, so wie sie in
Fahrzeugen vor der PX-Serie verbaut sind.Ach ja... wie immer gilt, mit Bildern von Deinem FZ fällt das Raten unsererseits leichter....
(Zum Bilder machen Backen rechts und links runter, Reserverrad ab, Kaskade runter und Kabelkästchen am Motor auf)
Wenn man dann noch die Kabelfarben einigermaßen sehen kann, dann wird das auch was mit der Glaskugel.
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Das fünfte Element
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Welche Frage?
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Willkommen im Club der Schaltplanleser und Vespa-elektroreparierer
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Versteh ich nicht.....
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Tiefländer
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Tal der Ahnungslosen
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Man, man, man, ... Immer diese Terrorpanik.
Früher hätte es das nicht gegeben!
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Braune Möwen
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Der Regler ist dafür da, dass es keine Überspannung im Bordnetz gibt. Ohne den Regler werden dir die Birnen immer mal wieder durchbrennen.
Die Spannung der Lichmaschine ist nämlich drehzahlabhängig und steigt bei Vollgas auf über 14 Volt. -
Von 08:30 bis 16:30
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Plazeboeffekt
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Verbrennung im Motor geht mit kurzer Hose