Beiträge von Gwin
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also ich bin für kupfer
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dezent,und wie der ori,bloß dickerer krümmer,und mit dem chrom fällt das ganze nicht so auf...
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gute idee,mache ich jetzt auch
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...aaaber messing läuft doch an,wirste nicht lang freude damit haben,oder gibts da spezielle klarlacke oder wachse zum draufmachen(was ich jetzt mal vermute)?
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da habe ich ja glück,meine nachbarn lieben meine reuse
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waren es zufällig 750€ vhb?
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zu weit weg,oder?
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Zitat
Angewendete Verfahren:
Normaltemperaturverzinkung (NTV)
Hochtemperaturverzinkung (HTV)
Passivierung
Nassbeschichtung
Duplex-NassNutz-Kesselmaße:
NTV Kessel
(L x B x T) 15,2 x 1,5 x 2,9 m
HTV Kessel
(L x B x T) 4 x 1 x 2 mBauteildimensionen:
Nassbeschichtung
(L x B) 25 x 5,6 malso reinpassen würde sie,aber er will ja vermessingen
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auf`m letzten bilod von der rosa reuse ist der motor mitlackiert oO _><_
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oder da geblieben sind...?:D
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das polster ist gut bezogen,soweit ich das beurteiloen kann,aber sie will nicht so recht dazupassen,sie schliesst iwie nicht und schaut zu hoch und wuchtig aus....
trotzdem nice
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OMG!
was hast denn du für muttern unterm trittbrett,sehn aus wie hutmuttern in m8
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das problem hatte ich auch,habe mich auch stunden im inet rumgetrieben und sogar bei sip angerufen,nichts nada...
also habe ich einfach einen gekauft,kostet 7€,und einbau ist auch einfach,verbindeungen auflöten,raushohlen,und den neuen mit nem schlüssel und hammer reintreiben und kabel verlöten...
allerdings gibt`s verschiedene kondensator-befestigungen,geschraubte und gesteckte,gesteckte wie oben beschrieben einfach rausziehen und mit nem schlüssel reinschlagen,bei der geschraubte sagts der name schon
LG
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olackton?
wenn ja wäre ich für gallo positano oder giallo chromo:
[Blockierte Grafik: http://www.vespafarben.de/wp-content/uploads/Vespa-Giallo-Chromo-933-Originallack-Max-Meyer-1.png]
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