....ohne abs....die dekra wurde von mir angemailt und die sagen der bremstest liegt im auge des betrachters bzw prüfers und seiner erfahrung...zudem hab ich sie bei einem händler geholt und ich hab "mängelfrei" tüv bekommen......ich weiss nicht wie und was, aber heulen könnt ich jetzt wirklich!!!!!! das geld hab ich mir echt aus den rippen schneiden müssen, schwer geblutet und bin auf dem zahnfleisch dahergekrochen.....MITLEID.....JETZT!!!!!
besten dank für die infos!!!!!
JH RACINGPARTS......genau da wird um ihr vertrauen "geworben"....
Hi an alle,
wenn ich mit meinen 85kg Kampfgewicht volle Möre in das Bremspedal steige, es nicht schaffe eine Vollbremsung hinzulegen und mir der Mechaniker dann noch verklickern will dass der TÜV Mängelfrei durchgewunken hat, bin ich dann zu leicht, muss die Bremse das nicht können oder hat Mr.TÜV dann gepennt!?
Besten Dank im Voraus
ich glaube du hast nicht nur probleme mit der bremse.... was ist mit deinem gaszug ? problem endlich behoben???
ich kann dir mitteilen das der mal eingefroren war und die probleme daher stammen. der mechaniker hat dir versucht zu erklären woran da so einiges liegt.aber bei der firma jh racingparts hatte er nur bedingt die möglichkeit zu helfen.da gibt es noch einen jens hubrich,dem die kunden ziehmlich egal sind.er will nur verdienen.der wunsch des kunden ist nicht wichtig,aus den augen aus dem sinn.geh doch mal nachschauen,ob der mechaniker noch dort ist ! wirst ihn nichtmehr finden,weil der ist nämlich eine ehrliche haut und konnte das nichtmehr.und glaub mir er versteht sein handwerk,nur durfte er es nicht so durchführen wie es sich gehört hätte.da ist das problem.falls du noch fragen hast,kannst du dich gern melden.
ach,und ich bin nicht der mechaniker...aber seine frau....