Wenn Du ein gekapseltes Lager eingesetzt hast, nicht!
Das Lager hat dann von innen eine Manschette.
Du darfst nur nicht vergessen das Lager mit Fett zu versehen!
Beiträge von kalboflu
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Wenn dein Motor nicht ausgeht bei Schlüsselstellung null, dann ist das Grüne Kabel gebrochen oder hat keinen Kontakt zur CDI. Dann kannst du auch den Roller starten ohne Schlüssel.
Kontrolliere mal das äußere (ganz rechts), grüne Kabel von der CDI. -
Meinst du, dass du den Schalthebel bewegen kannst ohne das ein anderer Gang eingelegt wird?
Woran siehst du das die Gänge nicht weiter gegeben werden? -
Danke für die erschöpfende Auskunft.
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weiß jemand was man verändern muß wenn man eine Grimeca für PX an eine PK bauen will?
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Die Zylinderhaube geht! Einfach P&P über den Scheinwerfer ziehen. Durch das Zündkerzenloch hast Du gebündeltes Licht!
Die Bullen können Dich nicht rausziehen! Die kriegen Dich ja garnicht.
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Nein, kein Versandtschaden.
Verpackung war heile und es war eine Mutter vor der Verzahnung. -
Ich habe bei Ebay eine Getriebewelle ersteigert, die neu und unbeschädigt sein sollte.
Art Nr.: 250651671811
Es kam die Welle und sie ist an den Laufflächen für die Simmerringe vermackelt.
Außerdem ist die Verzahnung an einigen Stellen platt gedrückt.
Was sagt der Verkäufer auf meine berechtigte Reklamation?: "Die ist neu, wie beschrieben"Ich habe sooooooooo einen Hals!
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Dazu mußt du den Tank ausbauen.
Der Behälter wird durch den Tank am Rahmen festgehalten.
Der Tank muß sowieso raus, weil du ja sonst an den Schlauch auch nicht rankommst.
Die Benzinleitung am Vergaser lösen und sofort einen 8 mm Bohrer in den Schlauch stecken, sonst fließt dir das ganze Benzin aus dem Tank. -
Bei mir ist jetzt auch das Paket angekommen!
Alles super. Sogar die Verschlüsse drauf.Danke
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Dann fällt mir das Warten ja leichter wenn ich nicht der Einzige bin.
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Ihr habt es gut! Ich habe freiwillig mehr bezahlt und noch immer keine erhalten!
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Entweder Vergaser nochmal ausbauen und die Schraube sauber ansetzen, oder nur die Schrauben vom Vergaser lösen und den dann etwas verschieben, damit du die Schraube von außen einsetzen kannst. Du hast dabei allerding wenig Spiel wegen der Gummidichtung in der Vergaserwanne. Die Gummidichtung eventuell von innen rausziehen. Gibt dann mehr Platz.
Vernudel dir nicht das Gewinde, dann kannste den Vergaser vergessen.
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Bei der Demontage oder Montage des Vergasers muß die Luft-Reg-Schraube nicht ausgebaut werden.
Einfach den losgeschraubten Vergaser beim elektrischen Benzinhahn anheben und den Vergaser nach rechts rausziehen. Benzinschlauch und die Züge müssen natürlich ab. Verkabelung ebenfalls.Die LRS reindrehen bis Widerstand da ist. Dann ca. 1,5 Umdrehungen wieder rausdrehen. Anschließend Feinregulierung vornehmen.
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Danke!
Das ist doch mal eine Prima Auskunft!
Das mit dem "Viertakten" habe ich nämlich auch noch bemerkt (im Teillastbereich)
Das Biest ist so heiß geworden, dass die Bowdenzugummantelung im Bereich der Zündkerze weg geschmolzen ist.
Die Kerze hat dabei auch den Geist aufgegeben.Grüße nach Berlin
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Mich würde jetzt mal der richtige Wärmewert oder die richtige Zündkerze interessieren!
Ich suche mir im Forum schon einen Wolf.
Mein "Pole" ist nämlich überglücklich. Der hat schon 2 mal geklemmt und das bei mäßiger, gleichbleibender Geschwindigkeit von ca. 80 km/h -
Muß das Schaltkreuz für die PX 80 alt nicht gekrümmt sein?
Das, was er kaufen will ist ja gerade und für ne 125er. -
Kann ich nur bestätigen. War eine prima Veranstaltung.
@ 976 Deine Brille mit getöntem Material war für mich als Brillenträger ideal. Schön leicht. Und spart die Sonnenbrille!@ Vespa Max - 2 orangefarbene PX aus BOT habe ich gesehen. Bloß die Fahrer tauchten nirgendwo auf.
so mußte ich mein Bier woanders schnorren. -
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Ich würde mal die Mutter von der Vorgelegewelle abmachen.
Die sitzt zwischen Kupplungsdeckel und Bremstrommel.
Auf den Bildern ist zu sehen, dass die noch aufgeschraubt ist.