Ich denke die Vmax wird deutlich über 70 liegen
vllt noch die Welle lippen?
Ich denke die Vmax wird deutlich über 70 liegen
vllt noch die Welle lippen?
Ja so is das mit Hobbys, man steckt endlos viel Geld in Dinge die man eigentlich garnicht braucht
oder mer richten ne automatenecke ein
Das ist nicht dein Ernst oder?
so werden das ja immer mehr automatenfahrer hier. Ich wäre dafür das schon beim Anmelden groß und deutlich da steht "nur" für Vespa Schaltroller, und dann vllt noch den Link zu dem Automatikvespa forum dazu, da ist ihnen eh besser geholfen.
aber das beste find ich ja das dieses ungetüm mit 50er Kennzeichen bewegt wurde, so unauffällig und dezent
cool, is das der der auch die spacer für kupplungsdeckel und so macht? der war auch auf der CS
sag mal wie viel hast du nun eigentlich schon in das projekt reingesteckt falls man fragen darf?
danke für die antwort
bis zur bremsgrundplatte hab ich schon alles abgebaut, weil ich die beläge gewechselt hab.
also muss ich diesen ring irgendwie rauskriegen und dann kann ich das lager rausnehmen, oder muss ich da auch wieder mit druck/hitze arbeiten um das rauszubekommen?
N'Abend...die Rundlicht am Eingang war allerhöchstens ne Fette Kiste Augustiner Wert!!!Hast du mal die Matte zur Seite genommen???
Oder dir die Stoßdämpferaufnahme von unten angesehen???
ne zugegebernermaßen nicht, aber wenn man überlegt für wieviel schrottige rundlichtfuffis verkauft werden
Ich hab irgendwie auch keinen Gefunden, war schon brutal Voll da, aber geil
die 2.800 wären mir auch echt zuviel, aber die Pinke Rundlenker V50 vor dem eingang für 400 war echt ne überlegung wert
Hallo,
ich hab schon länger das Problem das meine vorderradbremse "eiert" bzw greift nicht konstant. ich dachte die bremstrommel ist unrund, aber die wurde nun ausgedreht und das problem ist immer noch genau so stark da. ich befürchte nun das das vordere radlager kaputt ist.
Wie bzw. kann man das einfach reparieren oder muss man das auspressen lassen?
wer kommt denn alles per Roller?
Ich geh gleich in die garage um den Karren dürftig zusammenzubasteln, auch wenn morgen 1000 Bullen an jeder Ecke stehen wegen dem sicherheitsgipfelding
dreh die weiße flügelschraube am gaser ganz rein und dreh sie dann genau 3 Umdrehungen raus, wenn er dann anspringt musst du den vergaser neu einstellen (suche benutzen)
zündung verstellt?
Vergaser verstellt? (aber da sollte sie trotzdem anspringen)
Geile Farbe!
ist das wieder das originale 402 Blau was drunter war?
gefällt, hab ich auch druff
Wieso denn gleich ein paar 100 km ich habe doch bei mir auch eine im Labor in der FH
ja aber da kann ich ja nicht einfach reinmarschieren wenn ich Bock hab und das ding anwerfen
wenn du zündfunke hast musst du nichts überbrücken oder so, kommt sprit am Vergaser an oder im Brennraum?
Drehbankneid
ich auch
die nächste die ich benutzen darf steht paar hundert KM entfehrnt in einer Werkstatt
Sehr schönes Ding, aber bitte.... bitte mach den originalen Kotflügel dran, und nicht den Gayrelli
dem ist nichts hinzuzufügen.
doch schau mal nach, die HP modelle haben 1ner Bank, PlastikLüra, 16.12 Vergaser, 50ccm Aluzylinder und Flaches Rücklicht.
würd mal nachsehen, weil die sind selten.
hp model?
das ist ein spezielles XL2 Modell mit mehr Leistung.
hast du ein Plastik lüfterrad? oder koplett aus Metall?
und ist deine Sitzbank für 1, oder 2 Personen?