doch ist echt ein böse geiles gerät
besonders der große stern, der obere teil im sitz ist aus verschiedenen (kunst?-)Leder stücken genäht
doch ist echt ein böse geiles gerät
besonders der große stern, der obere teil im sitz ist aus verschiedenen (kunst?-)Leder stücken genäht
hast du von dem Dermal Anchor auch 'n Foto? Hab des noch nie gehört und grad bissl rumgelesen was des is.
Hört sich ja fettgeil an.
ja sicher
da wars noch ganz frisch, ist schon ne geile sache, es heißt zwar das die sehr zimperlich sind, grade an so kritischen stellen , aber das hat nie probs gemacht, auch nich mit versauten vespa-schrauber-händen
mittlerweile ist es ca.8 Monate alt und wächst auch nich raus oder so, also ich kanns nur empfehlen, ist halt leider immer noch recht teuer.
kurz gesagt: Nein
sind bei der lenkeraufnahme anders.
musst aber angemeldet sein um die bilder zu sehen:
hä, du willst die schwinge mit bremsanlage von der et2 in die v50 gabel pressen oder wie? ich steh da grad voll auf dem schlauch
feder weg bzw stoßdämpfer ist genauso wie bei der PK.
Früher als gott die Welt erschuf dachte er sich, nun möchte ich ein Land machen das noch schöner und prachtvoller ist als alle anderen, so schuff er ein Land mit wunderschönen Landschaften, dem Meer vor der Haustür und den schönsten Zweirädern der Welt
als er fertig war begutachtete er verliebt sein Werk und nannte es Italien.
Da kamen die Völker der anderen Länder und fragten warum ist dieses Land so viel schöner als unsere?
Gott überlegte wie er die ordnung wieder herstellen konnte und dann..
..naja dann schuf er die Italiener..
ach in ebay läuft die auch mit schlechter zündung ganz gut
wenn sie läuft, papiere hat und nicht alzu schlecht da steht sind dir 300€ ganz sicher
naja wenn du viel zeit hast könntest du beide aufbauen, und die V50 halt mit den guten teilen ausstatten, dann hat die XL2 halt 6v kontaktzündung ect.
wieso willst du sie dann schlachten?
lenker drauf und verkauf sie das rentiert sich viel mehr
nur motor oder ganz?
man muss halt auf einen schlatzug umbauen, das is etwas blöd, aber sonst gehts, aber wenn ich mich recht erinnere passt der auspuff nicht ganz genau.
schau mal in optik bei smitis restaurierung, da ist schön gezeigt wie das mit dem schaltdraht im speciallenker funkt, ABER der Tacho passt dann nich mehr.
*mir auch*
könnt aber echt sein,denn die flügel von automatikpolrädern sind aus dünnem plastik...
ja ein automatik model
wieso passt doch.
warum soll man einen tacho der nicht zu hohe geschwindigkeit anzeigt "reparieren"?
mein tacho läuft erstaunlich genau, wenn da 60 steht sind es auch 60 (mit autotacho gemessen)
unser gandi macht echt keine halben sachen
der EGT in der verkleidung is ja der Hammer
ich fahr immer integralhelm und entweder jeansjacke oder auch die ganz normale..
Handschuhe wenns warm ist nicht, sonst schon.
nenene mit anderem luftfilter mehr Vmax
btw: polrad ändert nix an der geschwindigkeit und das is auch alles illegal, aber halt sehr unauffällig
man kann schon mehr rausholen aber das hat dann mehr mit motorbearbeitung bzw o tuning zu tun.
sprich zb. den gasgemisch fluss optimieren duch polieren/fräsen oder quetschkante verringern für höhere kompression.
Falls du ne Drehbank zur hand hast dreh es ab, hab ich auch gemacht bei dem selben polrad, kommst dann auf ca. 2,1kg.
dann gehts schon zum Fahren.
Das HP4 is auch nicht grad der brüller, teuer ohne ende und qualitativ schlecht (zumindest der nachbau).
hier siehst mal meins:
polrad abdrehen
wenn du wirklich nur die dichtung brauchst sag bescheid so eine hab ich noch über, schenk ich dir