Endlich läuft mein Pressblech wieder
Nach einer laaangen Schrauberphase mit allem was Mann sich nicht wünscht:
Kickstartersegment im Sack
Cdi Kabel kurz v Zerbrösselmodus
Schaltraste wurde Sicherungstift falschrum rein geknallt.
Membranenansaugstutzen kommt nach 4 Wochen bei mir an.
Auf gescheites Abstimmen lassen hat der Hobel keinen Bock.
Einen Tag den Gaser rein Gaser wieder raus u trotzdem kein gutes Ergebnis. Und dann bei 65zig ein kurzes schütteln und peng der Zylinder im Arsch
Grossen dank an cardoc der mit Hänger u nochmaligen Schraubertag den Haufen zum laufen gebracht hat.
Naja Nen leichteres LüRa wird woll doch noch einziehen müssen um es perfekt zu machen.
Fazit der Aktion = NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
Beiträge von Carsi PK
-
-
Um nochmal auf dein tuning vor haben zu kommen. Nur Nen anderer gaser alleine bringt nix. Als bsp käme in frage
16/15 gaser+Stutzen
75 oder 85 Zylinder
Auspuff z.b Banane
Und fast das wichtigste die Primär z.b 3.72er.
Ne vespa braucht also mehrere Dingen um geschmeidiger in Wallung zu kommen.Hab dieses Setup ein paar jahre jetzt gefahren u kostet a: nicht die Welt und b: man kommt merklich besser aus dem Arsch für den Anfang.
Danach kommen so Stufen wie fräsen und/ oder Rennwelle ins Spiel.Also ich glaub nich das ein anderer Vergaser die Problematik löst.
-
Ich bin jetzt in der: Scheisse wie erkläre ich meiner Frau, dass ich noch mehr Geld in den Umbau stecken muss Phase.
Nachdem mein Drehschieber jetzt doch keinen Bock mehr auf Schluck du Luder hat -
äääm. Um hier Missverständnisse auszuräumen.
Der mutiple ist doch hier im VO ein Jäger u Sammler, Elvis Eifel oder wie auch immer
Und mit cardoc schraube ich privat rum, der weiss also wie es gemeint war.
Ihr VOGD -
Spontan sehe ich bei CARDOC2001 6.695 Kommentare. Meintest du das???
Ob u was beim cardoc mutiple ist kann ich nich beurteilen aber den meinte ich nicht.
Aber ich hätte noch die obligatorischen Chromgriffe die an keiner Vespa fehlen dürfen. Noch ne braune Sitzbank u Bääm!
Pokaljäger -
Wie der Schrauberlegasteniker wird noch gesucht?
Kleiner Tip, er hat eine mutiple Persönlichkeit u kann hier zu jedem Thema seinen Senf zu geben
Na Freunde des Pressblechs wer könnte da in Frage kommen? -
@old N°7 ich endlich weiss wofür VOGD steht.
Und der Herr cardoc u ich, meinem Motor nach std langer Fehlersuche das erste Tönchen entlocken konnten. -
Bei mir gab es noch die: scheisse ich brauch mehr Leistung Phase.
-
Zahl bei der HUK COBURG auch nur 39€ bei über 23 u nur Haftpflicht
-
@Creutzi
5 hübsche töchter
Frühe hieß das 5 gegen Willi oder den Kasper schnäutzen. -
Der powerdrake hat so gar ne Werkstatt nur für Fotos eingerichtet! Dekadent
Da is ja nix schmutzig.
Oder hast die Werkstatt mit Photoshop gereinigt -
Mein Aufreger ist u bleibt Untiymedia
Seit Anfang Dezember nur scheisse, störung Internet, störung Telefon.
Also 2x am tag den Stecker ziehen.
Dritte mal heute angerufen, da der Techniker sich melden wollte und jetzt auf einmal müssen die 7tg Datensammeln um ne Lösung zu finden. Da steht man kurz vor tilt error.
Mal sehen wie s jetzt weiter geht -
-
Man erkennt sogar noch den Kaviar u die Austern
-
Sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen, mein Auto privat zu verkaufen! Dann haut mir Nen Spaten vor die Murmel
Verhandlungen erfolgen in erster linie per whatsapp u bestehen aus: WAS LETZTER PREIS? erbrochenem deutsch oder dämlich fragen wie: steuerkette ist ja neu wann ist zahnriemen fällig? In ihrer anzeige steht ja unfallfrei. Ist der den wirklich unfallfrei?
Aaaaalter fucked mich nich ab, ich steh kurz vor Hulk Modus. -
Ja is Nen Montag u NICHT mehr wie sonst am Café Treibsand, also neue Adresse beachten
-
Fahr heute schön über die a31,plötzlich legt der hölländer mit seinem Wohnwagen Nen schneidiges ausweichmanöver vor mir hin.
Da liegt Nen schöner fetter holzbalken quer über der rechten Spur! Ich also rechts ran u die warnblinkanlage angeschmissen um wenigstens einwenig den rückwärtigen Verkehr zu warnen. Jetzt zum eigentlichen Aufreger
Da ruf ich bei der Rennleitung an um die Gefahrenquelle zu melden und alles was kommt ist:
Jaaaaaa ich weiss da liegt ein Kantholz auf der Fahrbahn die Kollegen können nich fliegen.
Ich habe mich darauf hin für meinen anruf entschuldigt u das Gespräch beendet.
Jetzt mal ehrlich. Wat is den Herren denn lieber? 10 anrufe für diese selbe scheisse! Oder jedem ist es egal u der nächste fährt sich oder andere kaputt!
Soviel zum Thema nich wegschauen -
Ihrem müffelden Schlüpper
-
Ich habe den abziehlack von dupli colour in matt schwarz.
Die Nabenabdeckung ging wirklich Bombe damit. Mehrere dünne schichten ging 1a.
Die kaskade wiederum wurde total scheisse damit. Da ständig Läufer
Bei neon Farben brauchst du erst ne weisse unterschicht, sonst deckt es nicht.
Ich glaube das Geheimnis liegt in mehreren dünnen schichten u man ist gewohnt ,wie bei normalen lack ,immer deckend die ersten Schichten auf zu tragen.
Beim kollege sehen auch die grossen teile wie gayrelli und co schön aus.
Denke Übung macht den Meister. -
jedoch solltest du dir im klaren sein, das der 85er mit der 3,72er dich nicht vom sulcki haut.
Ich fahr die Kombi schon länger u kann dir sagen, das man zwar eigentlich recht gut im Verkehr mit schwimmt, aber Steigungen möglichst nicht auf deiner strecke liegen sollten
Bei der ab 85kg kampfklasse fehlt dem Zylinder dann doch ein wenig die kraft.
So nen 102er ist da nich die schlechteste wahl (mit z.b 3.00)
"Tacho 70" wären dann aber drin