warum hast du den die spiegellöcher in der abdeckung nich zugemacht?
Plastikschweissen is nix grosses,Nen Lötkolben/nen Stk.altes Kunststoff/Feinspachtel lackieren mustes du ja eh.
Aber die Abdeckung is ja fix demontiert
warum hast du den die spiegellöcher in der abdeckung nich zugemacht?
Plastikschweissen is nix grosses,Nen Lötkolben/nen Stk.altes Kunststoff/Feinspachtel lackieren mustes du ja eh.
Aber die Abdeckung is ja fix demontiert
Werde morgen Abend auch dabei sein!
Leider auch mit dem Auto.
Die Sonne lacht die Vögel fliegen, der Dennis hat seine PX in Teilen liegen
Dat war mal wieder nen schöner Tach
ZitatHier ist auch gut der Impro-Seitenständer erkennbar!
...deiner kann schon von alleine stehen(Fachgespräche)
Ich hab mich schwer verliebt:
also ein echter augenschmaus
man sollte ja auch berücksichtigen,dass die vespa 63km bis zur garagenscheune geschoben wurde!
fahren ging ja nich,war ja noch nie angemeldet
Das is doch mal nen faires angebot aussem pott:
stattdessen schreibt einer nach dem anderen das selbe hin, obwohl ich es schon nach dem ersten mal verstanden habe...
wir wollen dir nur zeigen wie doll uns dein Anliegen am Herzen liegt und jeder einzelne absofort versuchen wird eine detailierte Anleitung hier Online zustellen.
Vielleicht ist ja die Resonanz auf deine Fragen im GSF positiver
Naja das mit dem Einfahren halt ich auch für nen Märchen, ich sachmal ein Tag tut es auch. die Falsche Bedüsung bringt dich nach 200km einfahren auch nich weiter
ich hab keine vorurteile gegenüber der xl2, nur nen garelli is glaubich an der 2er nich son nen schmankerl. ich würde mehr ins motor tuning investieren und ne schönen lack.
Plastikfänger hinten wech u löcher verzinnen.
Kann mich da meinen Vorredener nur anschliessen.
Übrigens ist nen Motor aus ner 125er auch keine Plug&Play Aktion, Kabel dran Benzin rein und Hackengas.
Von Pk-Fahrer zu Pk-Fahrer kann ich dir nur empfehlen dich langsam an die Materie ran zu tasten um die Technik erstmal zu begreifen.
Außerdem kann mann auch ausdem jetzigen Motor schon was rauskitzeln, durch andere Primär 19Gaser ne Banane(und ich meine nich so ne Polini Scheisse) das sind kleine Anfangsschritte um nich gleich in die Königsklasse wie motorumbau mit allem was daszu gehört wie,gescheitem Abdüsen usw. einzusteigen.Is glaub ich auch etwas günstiger
Einen Thread nach dem anderen zu eröffnen hilft dir nich. lernen tut man nur durch praxis und zuschauen.
So ne kiste klaut zumindest keiner
nasaler orgasmus
da hat cardoc recht. der weiss wo von er redet. er hat ja schließlich mit mir an meiner nen paar std. den fehler gesucht
Hatte das gleiche Problem auch ne zeitlang, da kannst du nur mit system stück für stück ran gehen.
-Blinkrelais kriegt strom ja/nein ist überhaupt ein klacken zu hören
-Blinkerschalter am Lenker ausbauen, sind die Lötstellen ok
-Falls ja Kaskade(Nase) abbauen und Kabel auf durchgang prüfen,da die original Kabel nach ner zeit zerbröseln wie Staub.
-Blinkerbirne ausbauen und schauen ob da saft ankommt
ne Stomplan kriegst du im forum als pdf( für jeden verständlich)
mit geschlossenen Augen vielleicht
warum tuten sic´h da kainer melden tuhen
Einfach mal ebay kleinanzeigen durch stöbern, da sind echt geile Anzeigen: Tausche clio gegen Roller oder Vespa
Oh Schuldigung, mann sollte erst ab 34Ps am hinterrad von Leistung reden oder
ich wollte damit sagen, dass man auf den ersten Blick(Plastikbomber) nix erwartet.
Wie schon gesagt manche details sind halt nicht jedermanns geschmack.
warst glaub ich auch in herten auf den German Vespa Days oder?
Falls das deine dort war, kann sich das Leistungsergebnis vom Prüfstand sehen lassen.
Das schlimmste an der xl2 find ich eigentlich nur die Lenkerverkleidung und diesen porno tacho.
Daher auf die xl 1 zurück greifen und lenkerverkleidung mit Tacho und Handschuhfach verpflanzen.
Fällt zwar dein Schloss der Flex zum opfer, aber nen Schloss wo anders rein setzten ist bei so nem projekt das kleinste Problem. Den Spiegel hätte ich so nich gemacht(muß ja auch kein Beinsch.spiegel sein).
Aber lob und anerkennung von mir
P.S Das du für Geläster wegen der Unterbodenbeleuchtung sorgst ist dir klar, oder
Also ich wäre für solche ausfahrten zubegeistern. Die Spontaneausfahrt letzten sonntag(g-v-d) war doch cool und fuffi freundlich.
Wie Dennis 13 schon gesagt hat, Karl am Kanal is nen schöner Start/Treffpunkt .