Hallo Leute,
also Tacho ist trapezförmig, Chokehebel rechts am Lenker, also PK 50 XL 2, oder?
Wenn der Gang drin ist lässt sich das Polrad drehen...
Merci schonmal für eure Tipps!
Hallo Leute,
also Tacho ist trapezförmig, Chokehebel rechts am Lenker, also PK 50 XL 2, oder?
Wenn der Gang drin ist lässt sich das Polrad drehen...
Merci schonmal für eure Tipps!
Hallo ihr alle,
war 2 wochen im ausland, konnte also leider nicht nach der vespa schauen.
hab jetzt vorhin mal die lenkerverkleidung abgeschraubt und mal reingeschaut.
also ich kann quasi gar keinen gang mehr einstellen, der kupplungshebel bewegt sich gar nicht mehr.
also kann ich diesen test, was vechs vorgeschlagen hat nicht druchführen, weil er im moment auf leerlauf eingestellt ist.
bin etwas ratlos, weiß auch nicht wie die kupplungszüge laufen.
Irgendwelche tipps?
danke schonmal
Hallo Leute,
Habe vor kurzem eine alte Vespa PK 50 XL erstanden und bin auch hier im Forum neu. Habe auch noch nicht wirklich viel Erfahrung, vor allem nicht beim Schrauben!
Was mir passiert ist:
Stand an der Ampel, plötzlich ging die Vespa aus. Okay, hab kurz an Rand geschoben und wollte sie einfach wieder ankicken, allerdings ging das nicht, war so als ob der kickstarter einfach keinen Widerstand hatte.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass sich die Gänge nicht mehr einstellen lassen. Also der Hebel links lässt sich quasi gar nicht mehr drehen! Manchmal geht der erste Gang noch rein, aber auch nicht immer, ist mehr Glückssache!
Hat jemand von euch eine Idee, was da passiert sein könnte?
Gruß
Swamp