Das hört sich doch schon mal gut an - dann werde ich den erstmal probieren, wenn es das Problem mit dem Umbiegen löst.
Besten Dank
Beiträge von the-cursed
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ja wenn ich es wüsste, die Kupplung ist mit den Harten Federn auf Dauer schon anstrengend zu ziehen und das Kupplungsseil reisst dadurch auch in regelmässigen Abständen - wäre den mit einem mmw Korb für die alte Kupplung das Umbiegen der Nasen dauerhafter gelöst oder gehen die dann trotzdem schnell in die Knie und der Korb kann nur nicht aufspringen?
Die BGM superstrong CosaKupplung fände ich ja sonst interessant weiss aber nicht ob es das Ritzel in gradeverzahnt gibt - weiss aber auch nicht ob eine Polin Primär heutzutage überhaupt noch Up to date ist - 10 Jahre alt das teil -
Hey bei meiner Kupplung biegen sich die Nasen nach wenigen Kilometern immer krumm,
Setup ist Polossi mit 30er Vergaser Membran gesaugt passende Welle und rz mark 2
und eben Poliniprmär - eine Cosa Kupplung wäre also schwierig wegen dem gradeverzahnten Ritzel
wozu würdet ihr raten MMW Kupplungskorb, oder DRT race Kupplung da könnte ich ja das alte ritzel benutzen
(finde aber wenig Erfahrung darüber im Netz) oder Primär wechseln oder oder ?
Wäre für Ratschläge dankbar -
großes Kino hier !!
sehr geil - ein Strich mehr auf die Kupfer Seite