Hab ihn mal spaßeshalber angeschrieben ob die Vespa aus Asien ist und was das für ein Lenker ist. Seine Antwort:
"Vespa wurde in Indien unter Lizenz Piaggio noch einige Jahre weitergebaut.
ja sie ist aus Indien."
Hab ihn mal spaßeshalber angeschrieben ob die Vespa aus Asien ist und was das für ein Lenker ist. Seine Antwort:
"Vespa wurde in Indien unter Lizenz Piaggio noch einige Jahre weitergebaut.
ja sie ist aus Indien."
Alles anzeigenhallo Zusammen,
@Hypnotic: natürlich hab ich die Simmerringe neu gemacht. Ich dachte so was muss man nicht erwähnen
Ich habe eigentlich nur den alten Kolben/Zylinderkopf und die Lager dringelassen. Ansonsten sind alle Dichtung und Simmerringe getauscht.
Was meint Ihr den nun zu meiner Grundplatte? Was kann man da den alles messen? Tauschen will ich SIe eigentlich nicht, da die Teile ja echt teuer sind. Zudem ist es ja nur ein Verdacht.
Das Polrad war übringes richtig drauf. Der Halbmond war da so er sein sollte.
Gruss
Gibt leider immer wieder Spezialisten die meinen das kann man sich sparen, daher die Frage
Bei ner Motor Revision kommen die Siris immer neu ! Wenn du keine Kohle hast fahre bitte kein Vespa Roller ! Danke
?
Natürlich kommen die neu. Da er geschrieben hat er hat den Motor geöffnet und sie geht danach nicht mehr an liegt die Vermutung nahe dass er die alten drin gelassen hat und die jetzt hinüber sind. Entweder du hast mich völlig missverstanden oder einen feuchtfröhlichen Abend hinter dir
Du hast leider die Frage nicht beantwortet ob du die alten Simmerringe drin gelassen hast. Die Dichtlippen gehen bei Demontage der Wellen gerne mal kaputt...
Kann es sein dass du bei der Abdichtaktion die alten Simmerringe drin gelassen hast?
Wird dann ne teure Fortbildung. Kannst versuchen dir auf EBay einen zu schießen. Pk Motor dürfte günstiger sein und ist fast genau so aufgebaut. Der zweiloch Pk Motor passt mit relativ wenig Aufwand auch in deine V50.
Klar das kann denke ich jeder verstehen. Hätte mich nur interessiert wie die Sache ausgeht, hoffentlich gut für den Betroffenen.
Letztens war doch hier ein Thread mit Vespa beschlagnahmt oder so. Wollte grad wieder mal reinschauen aber find ihn nicht mehr. Wurde gelöscht oder bin ich blind?
Link ist nicht erreichbar
Grönemeyer
Das wollte ich auch nicht sagen, dass es wenige Special gibt. Aber es wurden weniger gebaut als von der Rundlicht (ca 800000?). Will sagen dass ich auch nicht verstehe warum so viel Geld für ne fuffi bloß weil erste Serie.
Von der Special wurden weniger gebaut als von der Rundlicht und trotzdem ist der Marktwert einer Special im Normalfall niedriger als der einer Rundlicht
Und da er sein Ziel erreicht hat hier,und im GSF,Unruhe zu stiften wird er jetzt auf ihr sitzen,wenn sie überhaupt existiert was ich stark bezweifel, und keult auch schön einen drauf
Hab Spaß und wasch dir anschließend die Hände
Redest du jetzt von seinem asiatischen Roller oder seiner asiatischen Frau?
Beeindruckend welche Bildqualität heute schon so möglich ist
Vielleicht sollte man eher aufpassen wenn hier irgendein Neuling versucht die Leute mit der Rassismusfrage aus der Reserve zu locken.
Kann nur Scheiße bei rauskommen. Egal in welche Richtung.
Ich denke das stört nur den allgemeinen Ton hier.
Wenn er rumstinkern will dann soll er das wo anders.
Hat er ja schon wo anders gemacht. Jetzt ist er eben hier 😁
Als nächstes wird wohl das KTM-Forum noch besucht
Offensichtlich
Müssten Blechschrauben sein dafür braucht man keine Mutter. Größe kann ich dir leider nicht sagen
Der ist wohl nicht richtig vorgespannt!
Also eine Plakette hat das Ding, ist nur noch nicht eingestanzt! Aber inwieweit das legal ist, weiß ich nicht. Die Daten der Zweitschrift stimmen mit dem italienischen Papier überein...
Angeblich ist ein 4-Gang-Getriebe verbaut...
Deshalb schrieb ich ja auch dass ich nicht weiss wie das bei der 4 Gang ist