Das kleine(1/4 Zoll) und das große(1/2 Zoll) ist im Endeffekt das gleiche. Damit kannst du statt der Ratsche schrauben. Zum Beispiel wenn du genug Platz hast um den Griff dauerhaft zu drehen statt immer zu ratschen. Das große kannst du aber auch prima als Verlängerung benutzen
Beiträge von Hypnotic
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Auf dem letzten Bild sieht man ja dass ein Ende der Spule auf Masse geht. Das andere Ende geht aufs Grüne Kabel. Wenn du die Masse Verbindung trennst sollte Grün kein Kontakt zur Masse haben ausser der Schutzlack der Spule ist kaputt oder das grüne Kabel ist irgendwo beschädigt
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Soweit ich weiss haben die Spulen immer Durchgang auf Masse. Lass mich aber gerne korrigieren. Wichtig ist dass der Widerstand passt wie in dem Link beschrieben
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Allerdings sieht das alles nicht mehr so toll aus bis auf den Kondensator der scheint neu zu sein. Mess doch mal durch und notfalls holst du dir ne neue Platte. Die für 6v Kontaktzündung sind gar nicht so teuer
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Bau ihn wieder aus, schau ob du nicht bei der Montage ein Kabel eingeklemmt hast oder sonst was. Probier ihn im ausgebauten Zustand nochmal und wenn er defekt ist schickst du ihn zurück. Löt da bloß nicht selbst ran rum. Dann nehmen Sie ihn wahrscheinlich nicht mehr zurück
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Bei meiner Blitzpistole habe ich den schwarzen Stecker für die Zündkerze mit dem Pfeil weg von der Zündkerze gesteckte, da die Blitzpistole sonst nicht funktioniert hat, jedoch tauchte meine markierung genau gegenüber auf. Kann das daran liegen, denn der Pfeil muss ja Richtung Zündkerze zeigen gell? xD
Ja der Pfeil muss in Richtung des Zündkerzensteckers zeigen. Ob deshalb die Markierung gegenüber liegt weiss ich nicht. Vll hast du auch den UT statt den OT markiert.
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Warum sie aber so qualmt kann ich dir nicht sagen, hatte ich bisher auch noch nicht
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Kannst nicht einfach ne 10 Nummern größere Düse nehmen. Kauf dir ein Düsenset und düs ordentlich ab wenn du es richtig machen willst. Fängst mit einer sehr großen Düse an und gehst dann schrittweise runter bis die Düse passt. Google mal Vespa Zündkerze GSF oder so. Da bekommst du eine Tabelle aus der du die richtige Kerze inklusive Zündzeitpunkt für deinen Zylinder rausfinden kannst. Da steht sowohl die Ngk als auch die Bosch Bezeichnung dabei
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Ich weiss nicht ob man einfach einen Polini Kolben in den Original Zylinder stecken kann... Hab ich noch nie ausprobiert aber irgendwie hört sich das für mich nicht richtig an.
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Habs gefunden. Ca. 120 Euro schrieb Creutzfeld in einem anderen Thread
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Meine ich habe letztens hier einen Betrag um die 100 Euro mal gelesen
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Die Kaskade sollte ohne Probleme passen
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Die sind wirklich sehr teuer....
Hab mich auch schonmal gefragt obs da nicht eine Alternative gibt. Vll weiss ja einer ob ein anderer Gleichrichter da auch geht?
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Hab mir die Bilder der Österreichischen nochmal angeschaut. Einen Originallack in dem Zustand zu finden ist schon wie ein Sechser im Lotto. Die steht da jetzt auch schon lange drin und sicher lässt sich da noch was am Preis machen
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Ansonsten werden da auch immer Vespas angeboten falls dir Ebay Kleinanzeigen nicht ausreicht x)
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Im Gsf verkauft derzeit jemand eine Rundlicht mit angeblichem Originallack. Allerdings in Österreich und mit italienischen Papieren. Vielleicht ist die ja trotzdem was für dich. Klick mich
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Was ist denn da los ?
Warum hat die so nen langen Hals
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Hypnotic hat die ihren Weg schon mal hier ins Forum gefunden?
Dachte die war bei Iiiiiehbaäh mal dabei letztens aber ich hab sie wohl selbst in Kleinanzeigen entdeckt und für "besonders" befunden
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Und ja definitiv die blaue