Kapiert...
Sch****e das wird ja richtig kompliziert. Der Rest der Vespa ist ja eher einfach für mich...aber das mit der Elektrik is nicht so mein Ding.
Brauch ich da wohl auch einen anderen Kabelbaum?
Kapiert...
Sch****e das wird ja richtig kompliziert. Der Rest der Vespa ist ja eher einfach für mich...aber das mit der Elektrik is nicht so mein Ding.
Brauch ich da wohl auch einen anderen Kabelbaum?
Hi,
aha so is das... Eine Spule für jede Lampe (etwas grob ausgedrückt) ?
Da frag ich mal bei meinem Händler näher nach. Wenn mir das zu viel Arbeit macht, lass ich es einfach. Ist ja vielleicht doch ganz lustig, den Arm rauszustrecken um die Spur zu wechseln...
Hat was ursprüngliches *grins*
schau ma mal. Wenn zu teuer dann nööö.
Merci für dein "bescheidenes" Wissen.
Grüßle
Hi zusammen,
ich will an meine V50 R Lenkerendenblinker nachrüsten, geht das so ohne Weiteres? Standartmäßig hat die garnix dran, ich find die aber ziemlich schick.
Wer weis wie ich das am besten anstelle... und... was die grüne Zunft/ ABE und so dazu sagt?
Für Hilfe wär ich dankbar
Grüßle
Hi zusammen,
ich restauriere gerade meine Fuffi und würde gerne 'ne verchromte Banane dranschrauben. Ich will die V50 R ('79) nicht anders anmelden oder Stress mit den grünen Partyschrecks kriegen. Hat die 'ne E-Nummer oder TÜV-Gutachten für die Fuffi, besteht zumindest die Möglichkeit das Teil eintragen zu lassen?
Wer hat Erfahrung damit, kann mir da helfen?
Grüßle
Yip,
das werd ich dann einfach mal so machen. Schätze es liegt einfach an dem fiesen Dreck der da überall dran klebt...
Ich kann halt nicht den ganzen Roller in ein Ultraschallbad schmeißen!
Beim Restaurieren ist halt dann doch Geduld angesagt *g*
Danke für die Tips.
PS.: Lenkerendenblinker und Bananen-Auspuff; weis da niemand was?
Unter der Rubrik Auspuff usw. hab ich leider nichts passendes gefunden...
Grüße
OK,
danke schon mal für den Tip. Ich geb halt nochmal ne Ladung Rostlöser dazu, dann probier ich's nochmal....schau ma mal
Grüße
Hi miteinander,
hab ne V50 R (in den Papieren steht N ?) von 1979 und bin dabei, die von Grund auf zu restaurieren. Ich hab sie jetzt fast komplett auseinander, nur die Fußbremse macht Ärger. Ich hab den Gummi weggeschnitten, die Platte (die am Rahmen sitzt) gelöst und kann das Teil weder rausdrehen noch find ich ne Schraube die man lösen muss um das Ding rauszukriegen. Ich hab zwar ne Explosionszeichnung, aber die zeigt nicht in welcher Reihenfolge (oder wie) man das am Besten macht ohne den Rahmen zu beschädigen.Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich bin kein alter Hase was Fuffis angeht, aber ich hab die Vespe von meinem Opa geerbt und will sie in neuem Glanz erstrahlen lassen. Sie ist es mir wert (gibts da ne Frage?).
Noch was: Ist es erlaubt, den Standard-Auspuff gegen die "Banane" einfach so auszutauschen? Mir gefällt die in Chrom recht gut, will aber keinen Stress damit kriegen.
Lenkerendenblinker wären auch ne feine Sache.Die Fuffi ist im Moment ganz ohne, was muss ich tun um die nachrüsten zu können?
Für Hilfe wäre ich superdankbar... =)
Grüße aus München