80ger jahre Kultfilm
Beiträge von hosch
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Teufel
mit Freigetränk in die Hölle oder doch lieber bieder in den Himmel?
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Stoner Rock
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Danke @CARDOC2001 , ich hatte zwar schon mit dem Gedanken an nen Polinski gespielt, aber man kann beim betreten von Neuland nie genug Infos bekommen! Danke dafür Dachte der Polinski würd sich mit nem 24ger Gaser wohlfühlen, meinst es langt auch n 22ger Gaser?
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Ok werde ich berücksichtigen
Werd mal schaun was der gebrauchtmarkt hergiebt
Denke läuft dann wohl auf n 177ger + Cosa Kupplung und 125/200er gaytriebe + 24ger Gaser raus, wenn das passt
Danke erstmal soweit!
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Ok alles klar, danke für die Infos Männer
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Ok wenn ich das richtig verstehe selbst der 177ger mit aufspindeln, cool!!!
Müssen die Bremsen dafür angepasst bzw umgebaut werden oder irgend etwas anderes? -
warum nicht gleich 177 + cm³ mit aufspindeln sind da auch 199cm³ möglich --> 66mm hub!!!
danke für die info rally! frag mich grad nur ob man den 177ger eingetragen bekommt, hab bis jetzt nur von dem dr und dem malle gelesen das das ohne probleme geht
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Ok das ist nun wirklich abgefuckt Dann lass ich wohl mein Golf 1 Cabriolet Projekt lieber noch 12 Jahre trocken weiter stehen
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Moin,
ich hab in der Halle noch nen PX 80 Bj. 81 Rahmen mit Gabel rumfliegen. Hab mich entschieden da ne Alltagsreuse draus zu basteln, soll aber alles TÜV mäßig eingetragen werden. Ein bischen hab ich mich in die Materie eingelesen, ist zwar alles Neuland für mich, aber soweit hab ich folgendes verstanden...Möglich wäre:
PX alt 125/150/200 Motor--> passt und kann auch eingetragen werden
80ger Motor mit wahlweise dr 135 oder Malle 139 ccm --> passt und kann auch eingetragen werdenDa die PX 200 Motoren ja recht teuer sind und n 80ger Motor irgendwie langweilig ist frag ich mich was noch so geht?
- Kann ich da auch n Lusso Motor einpflanzen, wenn ja was ist zu beachten bzw gibts da Unterschiede auf die ich achten muss?
- Würd auch n Cosa Motor passen?
- Ab wann muss eigendlich die Bremsanlage umgebaut werden, Stichwort Scheibenbremse?
- Gibst sonst noch andere Möglichkeiten oder Dinge die man vorab berücksichtigen/wissen sollte?Danke im Voraus für jegliche Infos
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neue gesetze für 2015 in der bananenrepublik .... -.-
als da wären?
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Teste als erstes ob der Benzinhahn richtig schließt
Dann Vergaser reinigen, dichtungen, Nadel und Schwimmer ersetzen, das sind alles 5€ Teile von daher schadets nicht und tut auch nicht weh
Trotz der 5TKM ist die Kiste halt jenseits der 30 Jahre alt, das darf man nicht vergessen -
Also als erstes sollte man prinzipiell immer den Benzinhahn schließen wenn man nicht fährt...
Wenn ich dich richtig verstanden habe ist deine Zündkerze immer nass? Wenn ja, dann schließt entweder der Benzinhahn nicht richtig oder die Schwimmernadel im Vergaser schließt nicht richtig, was dazu führt das dein Motor absäuft bzw voll läuft.
Benzinhahn kannst du testen indem du den zu machst, dann den Benzinschlauch vom Vergaser abziehst und schaus obs weiter rausläuft.
Ansonsten würd ich mal profilaktisch den Vergaser reinigen, Nadel anschaun, Schwimmer anschaun, mal unter wasser halten ob er Blasen schlägt oder einfach mal Nadel, Schwimmer und Dichtungen erneuern, kostet nicht die Welt und du hast schon mal ein paar mögliche Fehlerquellen ausgeschlossen. -
tierisch gegen den
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weniger speed
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In 6 Std ist Feierabend und dann startet endlich n neues Projekt
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und Leinen Samen
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