Wonderbra
Beiträge von hosch
-
-
wiederverwertet um damit
-
-
Danke für den Tip chup4! werd ich mir merken
-
Naja, 1 woche Einlegen, komplettes Rostlöser Sortiment der Werkstatt drauf gedüngt jeden Tag, immer heiß gemacht, schlagdorn und was weiß ich nicht alles versucht. Das eil hatte sich keinen einzigen mm bewegt
Tja heiß gemacht nochmal drauf gekloppt und n Riss gehabt, dann dafür entschieden sauber aufzutrennen. jetzt wird das halt geschweißt... sowas zusammgewachsenes rostiges hab ich noch nie gesehen, das war schon eins
-
Es war einmal ein Elektriker der sagte "Was n das fürn Kabel?"
-
-
-
Mag n bischn blöd klingen aber dieses Sendung mit der Maus Video zum Thema gebrauchtkauf von Vespen fand ich immer nützlich um "für sich selbst einen persönlichen wert" für das gesehene / Angebotene zu ermitteln
Teil 1 :Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: hübsch sind alle drei
-
Hey hedgebang, sehr abgefahrene Farbe
Bin gespannt wie sie "komplett" auf einen wirkt... Lass doch den Tank Orischinaaal, einfach als persönliche Erinnerung an die vielen vergeblichen Stunden des O-Lack Freilegens. Ich würds machen
-
-
zum Standard gehören
-
Extrageld für die
-
Total Verbockt
-
-
Danke Cardoc2001 ! Werd mir das wenn ich to Hüs bin durchlesen *top*
-
Danke Cardoc! Also den 75ger wollt ich nich weiter bearbeiten aber wenn der kein Spaß machen sollte auf'n 100er Satz wechseln, aber ok wie ich das verstehe langt die Welle dann erstmal. Die frage die ich mir jetzt stelle ist welchen Kumplungskorb und ritzel benötige ich denn in Kombination um ne 3,72er zu erreichen? Die teile ham ja schräge größenbezeichnungen das war hauptsächlich das was mich verwirrt hat
-
-
-
Moin, mal wieder ne Anfängerfrage: Da meine Olack Ratte eh grad aufm Seziertisch liegt und ich alle Lager etc neu mach möchte ich auch die Übersetzung ändern. Setup im Moment: Dr75 Formula, 16/16 Gaser. Wie ich hier gelesen habe macht dort anscheinend ne 3,72er Primär Sinn. Was ist den eigendlich mit Primär gemeint? Nur das Primär Zahnrad oder ne komplette Getriebeübersetzung? Und vorallem was sollte ich genau kaufen bzw. was muss ich beachten nach eurer Erfahrung (hersteller/ genaue Größe) ? Macht das auch Sinn gleich die Kurbelwelle gegen ne Rennwelle zu tauschen? Da gehen ja die Meinungen hier sehr auseinander...Danke!