ich habe auch keine probleme gehabt.....von meinen freunden hab ich soweit auch nichts gehört! also ich glaube auch, dass das irgendwie regional abhängig sein muss.
gruß
Benores
ich habe auch keine probleme gehabt.....von meinen freunden hab ich soweit auch nichts gehört! also ich glaube auch, dass das irgendwie regional abhängig sein muss.
gruß
Benores
ZitatOriginal von shova50
Passt da ein Ersatzrad?
ja ist so wie beim LeoVinci! sind eigentlich relativ baugleich....
gruß
benores
ZitatOriginal von vespa schrauber
Das ist ein Leovinci Secsys mit einem roten Dämpfer den kann man scooter-center nachkaufen oder selber lackieren.
ist das echt der SecSys?? glaube eher das das nen Simonini Tailgun oder so ist der sieht dem leo schon sehr ähnlich.....
gruß
benores
ZitatOriginal von sylle
treffen sich 2 jäger im waldbeide tot
mal was dazu hab ich auf irgendeiner Seite mal gelesen:
treffen sich ein Vespafahrer und ein Lambrettafahrer.....
.....der Vespafahrer lebt weiter!
ich habe einen Seitenständer von einer V50 auf eine PK gemacht....es passt, jedoch muss man 2 neue löcher bohren, was aber kein problem ist und das ständerblech auch nicht instabil macht!
gruß
Benores
stell doch einfach mal ein foto rein! die meisten koennen dir dann schon auskunft geben und schreib am besten noch deine fahrgestellnummer mit rein....
gruß
benores
du wirst 3.00-10 brauchen, denn das haben alle normalen "alten" 10-Zoll Vespen!
grüße aus venedig
Benores
ich denke dieser ist legal....weil er die gleichen maße hat wie der originale (bohrung und hub) außerdem scheint es sich ja nur um ein replika zu handeln. also ich gehe mal davon aus dass man da nichts illegales begeht, wenn man den montiert hat!
gruß
benores
ZitatOriginal von derbastian
ich glaube der für die PK ist einfach ein wenig kürzer...
ja das stimmt....habe mal einen v50 an ne pk verbaut der ist dann nur etwas höher als der originale pk aber geht auch. ist auch nicht unbedingt störend!
gruß
benores
ZitatOriginal von vesparaver
Stoßdämpfer SEBAC Vespa hintenVespa PX/T5/V50/PV/ET3/etc.
5-fach verstellbar, Sport
rot/weiß
doch den stoßdämpfer den du da hast, der passt nicht auf eine pk. da die v50 px und et3 u.ä. modelle eine andere aufnahme haben und daher, wenn auch nur leicht unterschiedlich sind!
gruß
benores
ZitatOriginal von bL4d3
Hii. Habe bei ebay den motor gefunden. Könnt ihr mir sagen ob dieser einen direkteinlass hat oder einen Gehäuse-einlass? Er gehört zu einer Pk 50 XL Bj. 1994.
soweit ich das erkennen kann hat er Gehäuseeinlass! sonst kann ich jetzt nicht so viel erkennen....
gruß
benores
ja wird sowieso der vsp2 race pott und vergaser war ich noch nicht genau sicher. vielen dank für die info! werde sobald sie fertig ist hier mal davon berichten...
gruß
benores
also bei mir steht ein für smallframe "extremumbau" vor der tür.....
ne pv 125 da soll so 133 ccm drauf motor und zylinder überarbeitet ca.30er Mikuni VSP2 Pott usw.
aber ansonsten bin ich eher der "liebe" vespatuner
gruß
benores
ZitatOriginal von Kröte
Diese mehr oder weniger fachmännischen Leute haben zudem, ich weiß nicht genau wie man das nennt, wo das Benzin in den Zylinder läuft, diese Öffnung größer gebohrt und einen dementsprechenden Vergaser draufesetzt...
ich glaube sie meint den Vergasereinlass am Kurbelwellengehäuse. dann soll wohl noch ein größerer vergaser verbaut worden sein.
aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass der motor wegen zu viel benzin (durch größeren vergaser) absäuft und nicht mehr läuft!
gruß
benores
ski, da ich leider kein snowboardfahren kann!
studieren oder ausbildung?
Jap!
Wie schon in nem anderen Thread T-Shirts! weil es kommt ja der Sommer
gruß
Benores
jo die "blauwand" hab ich auch auf ner vespa draufgehabt.....sehen aber eher grünlich aus! kann heute später mal bilder machen und reinstellen. die farbe bekommt man auch net wech
gruß
benores
ja so geht auch mit nen bisschen gedult
so hast du aufjeden fall einiges an arbeit gespart...
gruß
benores
ohja stört das! im kurbelwellengehäuse sollte nichts so lose rumfliegen....! sonst blockierts dir direkt und du hast nen motorschaden.
also mir ist schon 2 mal ne mutter reingefallen habe die aber beidesmal durch leichtes drehen der kurbelwelle und langen fingern wieder rausbekommen *puh* denn sonst heißt es motor spalten! da ich glaube dass nen kolbenclip zu klein ist, sodass du den durch fummeln nicht rausbekommst.
gruß
benores
Jatze: die blumen sehen ja stark aus! =) wo hast du die her?
gruß
benores