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kann mich dem nur anschließen =)
gruß
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gruß
glaube großen unterschied vom motor her gibts da nicht so. die lx unterscheidet sich hauptsächlich vom optischen her. dann gibt es aber auch von beiden noch 2-T und 4-T versionen und sogar direkteinspritzer wenn mich nicht alles täuscht, doch die neuen teile sind nicht so ganz mein fachgebiet
gruß
benores
aber es geht halt auch ohne die blende kaputt zumachen =)
steht ja in dem einen thread beschrieben. falls doch noch fragen auftauchen schreib sie hier rein.
gruß
benores
also ich würde auf jeden fall mal die bremsankerplattendichtung und den simmering überprüfen. denn das wäre die erste möglichkeit wo das öl herkommt wenn es direkt am reifen ist.
das mit dem hochdrehen hört sich evtl. nach falschluft an. siri's undicht und alt oder irgendwas am ansaugstutzen (filzring, dichtung) so in der richtung.
gruß
benores
ZitatOriginal von Frechdachs
also NUR in bella italia?! hmmm schade..
jap so isses! habe aber auch gehört, dass die igm/dgm nummer beim deutschen tüv das eintragen manchmal vereinfachen kann und als "richtlinie" genommen wird. habe doch diesbezüglich noch keine genauen erfahrungen gemacht.
gruß
benores
war ja von mir nur so eine vermutung, da ich sonst auch normal kicken kann!
habe mit einer v50 im moment das gleiche problem. man tritt den kickstarter dann einfach "leer" hatte zylinder runter und hab da mal nachgeschaut, da ich mal gehört hatte, dass sich ein kolbenfresser genauso verhält und diese anzeichen zeigt, doch zylinderlaufbahn und kolben sind top gewesen. denke eher dass es der halbmond in der nut bei der kupplung ist. wenn dieser ganz runter ist dreht der motor auch nicht mehr mit kickstarter und der kickstarter wird ohne großen widerstand getreten.....
gruß
benores
16er vergaser reicht schon aus....
die kupplung von der xl2 packt das locker bei v50 oder pk s oder xl1 wäre die feder etwas zu schwach bei dem mehr an hubraum!
gruß
ganz einfach 85ccm verbauen und endrohr von original 50n kürzen....dann ist sie schon ziemlich am tuckern.
doch ich kapier das auch nicht wieso lauter wenns doch auffälliger is...
also ohne 3.00er primär sind auf keinen fall 80 km/h drin (eher 60-65) und der 16.16 vergaser geht zur not da auch noch und ist nicht soo leistungseinbüßend. doch die primär sollte schon gewechselt werden.
gruß
benores
ja meine dein vorgeschlagenes setup mit 85er satz 3.00er primär 19er vergaser und originalauspuff....meine halt nur den zylinder einfach draufgesteckt ohne ü-strömer an motorblock anzupassen.
ZitatOriginal von shova50
Waren diese Werte nicht nicht für PX bestimmt?
Vlt. liege ich hier aber auch falsch
nein das stimmt da hast du recht! ich dachte nur sie wären bei einer smallframe gleich. werde nochmal nachgucken....
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das gleiche problem mit den gangzahnrädern hatte ich auchmal
also du kannst sonst einfach eins nach dem anderen draufstecken und dann jeden gang einzeln mit der schaltwippe schalten. die schaltklaue sollte dann jeweils in der nur des zahnrades mit dem zahnrad plan sein. (war der tip von meinem pia-händler, der mir auch gesagt hat "bring den halben motor vorbei und ich mache dir das mit geschlossenen augen" )
also einfach mal so ausprobieren und auf das spiel achten, nachdem der schulterring drauf ist. sollte, wie letztens in nem anderen thread besprochen, zwischen 0,15mm und 0,45mm liegen.
mit original auspuff und dem setup nur plug 'n play müssteste so bei realen 80km/h rauskommen.
ZitatOriginal von RodRon
zu beachten ist beim lackieren von Kolben nur, dass die Vergaser-Innenbeleuchtug richtig funzt...Sonst war das lackieren für umsonst...
Und am besten den Zylinderkopf noch etwas offen lassen, damit man es auch richtig toll sieht^^
rosa getriebesand macht alles dann noch perfekt
was'n schwachsinn....ich war's nicht *duckundwech*
joar genau mit dem 85er DR und nem 19er Gaser mit der 3.00er primär wirste schon so auf die 80-90 km/h kommen. wenn du dann noch die ü-strömer vom zylinder ans motorgehäuse anpasst und den einlass etwas erweiterst wirds schon passen! aber pass am einlass auf dass du die steuerzeiten nicht veränderst sonst musst du mehr bearbeiten.
gruß
benores
er hat's wohl irgendwie noch geschafft. wahrscheinlich rechtzeitig kupplung gezogen. aber ich wünsche keinem, dass der motor bei so hohen geschwindigkeiten festgeht
ist mir zum glück nicht selbst passiert! hab die nur zum reparieren dagehabt.
meine diagnose:
letzter ölwechsel zu lange her und dazu kommt dann noch die laufleistung des ganzen motors.
ist bei voller fahrt ca. 90 km/h und höchster drehzahl nen klemmer passiert und dann der kolben vom pleuel gerissen. das pleuel hat den kolben dann schön kleingehackt.....überall im motor metallstücke
sodele dann will ich hier auch mal was reinstellen
is zwar von ner honda aber denke die fotos sind interessant...