da wären die bilder
Beiträge von anmeldenguitar
-
-
-
Hallo
Ist der Typ VNB3T viel wert wenn sie restauriert ist?
Habe mir eine gekauft, aller dings muss der Boden getauscht werden Baujahr 1960
Um 1000
Kotflügel, und Seitenbacken haben keine Beulen. Nur das Beinschild ist verbeult. -
hallo!
ich kenne mich mit largeframe noch nicht gut aus deshalb die frage, ob ich in eine vnb 3t einen motor einer px 200 einbauen kann.
wie viel ccm hat eine vnb 3t original?
die backen sind ja abnehmbar oder?SG
-
Fahren darf ich alles
und suchen tue ich eine schalt vespa. (eine alte)
evtl hat ja jemand einen privaten kontakt. -
Die ursprüngliche Frage war ob jemand eine hat zum verkaufen oder etwas weiss wo es eine gibt.
-
Hallo!
Ich will mir eine grosse Vespa kaufen und sie Frisieren, (habe schon 3 Vespas hergerichtet).
Welche Vespa wäre geeignet? -
Hallo!
Da man meine Smallframe zusammengefahren hat, möchte ich mir nun eine "grosse" Vespa zulegen. Weiss jemand eine Adresse, und welche Modelle laufen gut bzw. für welche Modelle sind Ersatzteile zu erhalten.
SG
RR -
evtl hast du die kupplung zu fest eingestellt wenn sie schleift?
drehst du schon an der standgasschraube und nicht an der luftgemischschraube?
-
Die Kupplung soll so eingestellt werden, dass oben der Hebel 2mm gezogen werdekann, die Kupplung sollte erst dann anfangen zu ziehen. So steht es in der Piaggio Werkstattreperaturanleitung.
Beim Gänge einstellen zuerst das Schaltkreuz von Hand in den Leergang stellen (evtl etwas hin und her wackeln).
dann die züge einhängen und anziehen oben schauen, ob die Gangfolge in Ordnung ist (10234 nicht 43201)Wenn dies passt, die Züge mit einem scharfen Seitenschneider unten abzwicken, die Enden mit Nitro reinigen und verlöten (dass sie nicht ausframsen).
Normal ist das watscheneinfach ( wie Legobauen mit Hausverstand)
Sg
-
Der Link von dem Luftfilter da oben, hält der gut ich würde sagen so wie d befestigt wird fliegt der gleich wieder runter
wäre der hier nicht besser? Vom halten und der Leistung?
Sg
-
ich würde das machen platine ätzen und di sach louft wiad füwea
-
evtl hängt der schwimmer
bzw die schwimmernadel
luftgemisch -
Das würde man meinen hab ich gemacht
dann hatt es die befestigungsschrauben des rings rausvibriert -->ich habe die schrauben ingeklebt ja und jetzt ist der ring zerbrochen wegen der vibrationaber welchen luftfilter könnt ihr mir empfehlen?
-
luftgemisch einstellen und vergaser richtig bedüsen
-
power leds zusammen löten und einen vorwiderstand davor. git viele schaltungen im internet
-
Die Vespa nimmt das Vollgas ja an WENN DER LUFTFILTER MONTIERT IST. Jedoch fällt er mir immer runter durch die Vibration.
Welcher Luftfilter ist sonst noch gut? Ohne Luftfilter fahren will ich nicht da läuft sie nicht so schön. -
ich brauche den Luftfilter, sa sie ohne ihn das Gas bei vollgas nicht annimmt.
Der original Luftfilter passt bei mir nicht auch den Vergaser.SG
-
Hallo!
Ich habe einen 75ccm mit 19.19Vergaser. Auf einer 50spezial
Problem es Vibriert mir den Polini Luftfilter immer von dem Verbindungsring herunter. Habe den Luftfilter angeschraubt dann löste sich alles. Als ich die Schrauben des Adapterrings in den Vergaser klebte, zersprang nach einigen km der Adqpterring.
Was schlagt ihr mir vor? Anderer Luftfilter? Oder den Ring aus Metall machen?Zurzeit habe ich diesen verbaut.
-
und die überströmer bearbeiten ist auch nicht nötig oder