Ausserdem ist der bekannteste Typ der das Macht sonst wneiie lange ausgebucht
nein ...2-3 Wochen
Ausserdem ist der bekannteste Typ der das Macht sonst wneiie lange ausgebucht
nein ...2-3 Wochen
Starttopic mit Bildern aufgewertet!
Danke für Euer Vertrauen!
gerne weitere Infos per PN.
Ja, das läßt sich relativ problemlos und günstig richten, so nach erst Eindruck.
Gruß Kobold
Wenn ich auf die Verknüpfugen im Starttopic, hinter dem Text klicken, dann werde ich weiter ins GSF verlinkt!
Geht das nur mit meinem Rechner ?!?
Oder ist das ein bug
Die Links funzen wieder.
Bitte anfragen per PM.
Danke
Ja Ja, dem Kobold sein Schweißer ist schon ein echter Künstler.
Würde sagen gutes Team
Hab heute mal das Startertopic etwas entrümpelt....
Einen speziellen Gruß für Andreas!
lg Martin :devil:
Guten Rutsch und danke fürs Vertrauen...
lg Kobold
Biete das Abplanen (Fräsen) der Dichtfläche am Motorblock zum Zylinderfuß an.
Hier eine kleine Auswahl meiner Dienstleistungen:
Kurbelwellengehäuse vergrößern, spindeln,planen, Polrad drehen+wuchten. Zylinder und -kopf bearbeiten, Tachoadapter, Stoßdämpferspezialschrauben M8, Ölablasschrauben mit Magnet
Drehschieber Revision, Schaltwelle buchsen, Gabel abdrehen, Schaltergehäuse....u.v.m
Lagerrevision LF (unbekannte Schweißvorbereitung):
Bohrung für Kicker neu einbringen und reparieren:
Bremstrommel ausdrehen:
Hier einfach auf die Links klicken....Dienstleistungen mit Bildern im GSF:
Motorbearbeitung hier im GSF:http://www.germanscooterforum.de/Dienstleistung…ss_t131839.html
Stehbolzen in Überlängez.B. M7x155mm + M7x145 + M6..M8...
Drehschieber Revisio meine Dienstleistungen
GL + Sprint Zündschlüssel +... hier schauen
Stoßdämpfer Schraube am MotorStoßdämpfer Schraube am Motor
Ölablasschraube mit MagnetÖlablasschraube mit Spänesammler
Bearbeitet wird genau nach Euren Vorgaben !
Gehäusehälften müssen montiert, sauber und frei von Anbauten sein z.B. Polrad + Zylinderstehbolzen + Einlassstehbolzen.
Bei Interesse PN
Polräder drehen und Wuchten: neuere PK-Polräder können vom Aluguss nicht so gut zum drehen sein!
PX-Original.....................auf ca.2300g
PX-Elestart......................auf ca.1600g
PK..................................auf ca.1300g
KOBOLD
Fräsen ist genial
Das Foto kenne ich => chic !!!!
lg Kobold
rost im motor????
lg kobold
bei mir war bei gleichen symptomen, nur die nd verstopft...sauber machen und gut.
wenn dann net weg => nebebluft checken
lg kobold
dein comment ist genauso sinnvoll wie meiner, ein bisserl eigenantrieb hat noch niemanden geschadet. in zeiten von internet google und co ist das alles so gar noch viel einfacher.
schlußendlich gibt es ja immer auch noch das gute alte telefonbuch, wie du richtig feststellst.
zu dem punkt leute und lange weile.....
ich wollte dem guten eine alternative aufzeigen, mache dir mal die mühe und ließ auch die vorherigen topics und schau dir an wer sie verfasst hat !!!!!
dann wirst du schnell erkennen, das da schon etwas hintersteckt. guckst du bilder
bei speziellen fragen kann man vieles per pn klären.....
schönen abend noch
lg kobold
pulvern lässt man beim beschichter...
lg kobold
pulvern ist hier eine gute wahl:
1. günstig, ca. 20,- für beide felgen
2. wesentlich haltbarer als lack, stoß und kratz fest.
3. chrom sieht chick aus war aber nie ori an einer vespa
4. habe meine felgen in titansilber pulvern lassen, sieht klasse aus hier ein beispiel für die farbe an meiner gabel
5. vorm pulvern werden die felgen vom beschichter eh noch mal gestrahlt.löcher, verzahnung werden abgeklebt das blech an der felge ist so dick, wenn da 0.05mm wirklich abgetragen werden sollte dann, oh hauer hauer ha...da ist so als wenn man einen liter wasser in den bodensee kippt und hinterher den höheren wasserstand messen will.
6. bremstrommel antrazith ral ton weiß ich grad net, kann ich noch sagen
lg kobold
tip, bring die felgen und die gabel zum pulvern, hält besser und länger als lack....definitiv...und ist net teuer.
lg kobold
kommt gleich v50 spezial
mach es wie du willst. unabhängig von aus drei zuverlässigen quellen:
2,5 umdrehungen heraus, das passt auf alle dello vergaser bei allen vespas
quellen: forum und 2 verschiedene Vespafachwerkstätten hier im norden
rest mußt mit hd düse anpassen.
lg kobold