Beiträge von GrünePK50
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Du meinst die CDI oder? Wenn ja dann nehem einfach eine von einer Pk Bilnkergeber auch einfach den von einer PK egal ob du 4 oder 2 Blinker hast!
Dieser ´´Verteiler´´ ist das Sogenannte Kabelkästchen an der Traverse des Motorblockes... ich finde den Schaltplan sehr unübersichtlich nehm doch einfach den hier
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Zündung abgeblitzt? Vergaser sauber? Luftfilter sauber?
Eine Vespa Läuft eigentlich immer!
Schrauben der Motorhälften angezogen?
Wenn sie über Kreutz blinkt kabel tauschen
Kann gerne helfen ist aber voll easy
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Auf 12 umbauen? idas ganze sollte nicht zu teuer werden aber Qualität ist wichtig;)
Danke schmal
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Hallo liebe vespa gemaiende.
Ich besitze seit 2wochen eine special bj1970 also erstserie:)
Leider macht das kurbelwellenlager keine schönen geräuche, und deswegen möchte ich die kleine überholen.
Sie schafft zurzeit ca 65kmh wenn es grade ist. Der vorbesitzer hat sie von 3 auf 4 gang umgebaut und irgendein 85ccm Zylinder ist verbaut nur ist sie leider berghoch sehr sehr lam.
Nach dem umbau soll sie 60-80 laufen 75wäre top:) und dabei möglichst leise und unauffällig. Und ohne immer super hoch zu drehen.
Viel drehmoment wäre toll.
was soll ich eurer meinung nach verbauen ??? Die kuppling muss aich neu. Da sie 20 jahre stand ost sie fest.
Also auspuff? Zylinder? Kurbelwelle? Primär? Kupplung? Vergaser???
Was habt ihr verbaut? Zurzeit läuft soe mit 6v soll ich sie auf diereckt
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Ach ja wenn du einen selber baust tuh dir selber einen gefallen und nehm die original kabelfarben. Dann ist es bei der Fehlersuche viel einfacher;)
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Bitte um private Nachricht wenn du was weißt
Dankö
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Wieso man den Kabelbaum selber bauen sollte? 1. Weil es günstiger ist. 2. Weil der gekaufte keine gute Qualität hat. Ich hab auch mal einen gekauft .Kabel zu kurz schlecht verarbeitet etc. Und 3. Man(n) lernt dazu und weiß sich bei elektrischen Problemen schnell zu helfen. 4. 30min Arbeit 10€ Material. 5. Es ist nicht schwer . Ich brauche die kabellängen da ich einen bauen möchte ohne den alten auszubauen um noch fahren zu können
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Lenker ab alle enden der Kabel lösen dann eine alten seilzug oder ähnlich am kabelstrang im Lenker mit klebeband befestigen beim vergaser am kabelbaum ziehen bis er raus ist dann die anderen enden rausziehen. Alten kabelbaum nachbauen (Teil mir bitte mal grob die einzelnen Kabel längen mit. Vom Lenker bis zu zundung ect .) und dann den neuen kabelbaum mithilfe des seilzuges einziehen
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Okay super danke! Top!
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Jap worauf ist besonders zu achten? Außer rost an federbein Aufnahme?
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Und die Frage war was der EUCH wert wäre ! Also mehrere Vorschläge... Weil noch nicht so viel Erfahrung sonst brauche ich nicht fragen!
Und jetzt bitte wieder zum Thema und keine wilden wortgefächte sondern sachlich !
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Das mit dem Kindergarten kannst du dir sparen! Entweder hilft man weiter oder hält den Bagger! Bin neu in den Sachen und wollte Meinungen hören !
Hier werden 80%kindergarten fragen gestellt aber wenn jemand etwas nicht weiß ist das halt so , das es für jemand anderen Kindergarten ist!
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Und wenn er die Papiere besorgt?
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Hab noch nie genau auf nem typenschild gesehen deswegen die Frage danke für die antworten also für 900 nicht kaufen???
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Muss ich oder der verkaufter die unbedenklichkeitsbescheinigung besorgen oder reicht eine Niederschrift das sie von ihm gekauft wurde?
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Gab es die den 81 ohne Fach und Blinker? auf dem typenschild steht piaggo gmbh - Genua was bedeutet das?
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Was sagt ihr? 900€ Motor läuft nicht Papiere fehlen tank verrostet kleine durchrostung trittblech