Mehr antworten??? Brauche Hilfe Besitzer möchte 900 ist das zu viel????
Beiträge von GrünePK50
-
-
Motor lauft nicht da bezinschlach fehlt und zündung nicht angeschlossen ist. Was ist sie mit papieren wert? Sie ist ja ein klein wenig an der strebe unter dem trittblech durch.
-
Sie hat eine kleine Durchrostung. An der hinterern strebe unter dem Bodenblech. Da wo der riss zu sehen ist.
Ist der rost an der naht vom tunnel zum hinteren teil der Vespa kritisch? (unter dem Benzinhahn)
-
BJ. 81 motor dreht springt aber nicht an. Gänge schalten. KEINE pspiere. Orgi Lack
-
Jap lässt sich sauber durchhalten:)
-
Ich werde Mittwoch nochmal dahin fahren er sagte sie steht jetzt schon ein halbes Jahr bei ihm zum Verkauf;) und hält sie fest für mich... Dann schau ich sie.mir mal genau an möchte nichts überstürzen.. Habe Zeit solange meine PK50 läuft was kann.man den so für 600 erwarten?
-
Worauf muss ich bei einer special besonders achten? Was würdet ihr den für solche eine Vespa den ausgeben ganz pauschal? Also für 1000 muss sie 100%fahrbereit sein?
-
Papiere sind dabei er will 1000 haben... Also der orgi lack ist nicht zu retten aber an ihr wurde nie gebastelt wenn ich ernstes Interesse habe bringt er sie zum Laufen und scheiße sie... Ist das für 1000 dann ok?
-
Hallo zusammen
Habe heute eine 50n spezial Baujahr 81 gefunden orgi lack aber sehr viele Kratzer.... Auch tiefe bis aufs blech... Keine durchrostung..:) aber ein paar kleine Wellen im beinschild und eine der 2 streben unter dem trittbrett ist durch müsste geschweist werden Motor dreht.... Alles orgi... Was darf sie laut meinen Beschreibungen kosten? Und was wenn der Motor Läuft ? Wenn ich wirklich Interesse habe würde er versuchen sie zum Laufen zu bringen.
Schonmal danke für die antworten
-
seilzug von der Schaltung ausgehangen und siehe da 4 Gang :)))) bin immer mit 2-3-4 gehfahren;) ist es normal das zwichen 2 und 3 ein Leerlauf ist ?
-
Ich hab heute morgen da angerufen dem seine Frau ging ran und sagte Ca. 18 Uhr wäre er zuhause... Und Joar hat wohl einer früher angerufen oder so....
Mist... Dann fahr ich weiter PK50 besser als garnichts:) irgend wann finde ich schon eine
-
10 Minuten zu spät angerufen und zack weg ist sie also Suche ich nun eine special .... Unter 1000€ der Rahmen sollte gut in Schuss sein
-
Das blau hab ich mit 16 drauf gemacht....
Schade
-
Ich Ärger mich ja selber sein.mist die Stand 20 Jahre trocken in einer Scheune mit orgi 4000 km
-
Schade war das die Vespa ein scheunen fund war und 100% orgi war. Ich trottel hab Sie mit 14 gefunden bei uns ( kein rost nur verwittert noch guter orgi lack )hab sie zum Laufen gebracht und bin dann durch den Wald wie ein irrer paar mal hingefallen ect hab die dann mit 15 zerlegt für den wieder Aufbau und ja... Mit 16 Ausbildung angefangen und von dem Geld was dran gemacht.. Dann wurds zu teuer und sie stand 6 Jahre rum bin mir erst seit einem Jahr im klaren wie dumm das war... Ich war halt jung...
-
Der wohnt nicht weit weg von mir. Ka ob er hier ist hab 250 bekommen war wirklich fertig verbeult durchgerostet ect keine Papiere... Also so schnell wird die nicht laufen
wenn ich eine 50n neu aufbaue mach ich das nicht vonnheit auf morgen;) dann tut es nicht so weh
Und man(n) kann sagen das habe ich gemacht
-
Ich finde Vespa hab einfach Kult ! Danke für das Kompliment schaltroller macht mega Spaß und eine alte 50n iSt schöner als Ne PK50 ich dachte nur es gibt andere vespen die vllt günstiger sind in Anschaffung aber optisch wie Ne 50n sind. Schaue mir heute die special an
-
Okay das wollt ich hören hatte bis vor 4 Wochen eine 50n mit rundlenker bj 1970 aber völlig verrostet hab sie verkauft und wollte vielleicht eine besser erhaltene kaufen? Gibt es irgend einen anderen Vespa Typ 50cc der günstig in der Anschaffung ist und trotzdem nen guten Wert nach Aufbau hat? Oder ist die 50n special die beste Wahl?
-
Ich war jung und hatte kein Geld zum Anfang find ich Ne xl2 ganz gut und günstig.
Also du.meinst am besten eine Fertige kaufen? Mir macht so Einbau sehr viel Spaß werde viel selber machen bis auf lackieren und so -
Hallo
Ich habe eine Vespa (profil Foto ) PK50 xl2 bj 1991 mit dellen hinten über dem rechten blinker und soe verliert ab und zu einen tropfen Getriebe Öl. Sonst läuft sie eigentlich ganz gut :).
Soll ich sie neu aufbauen sprich eventuell einen anderen Rahmen kaufen und motor überholen oder sie verkaufen und eine 50n special bj 1981 kaufen (ca 650€ fahrbereit ) und sie neu aufbauen..sie hat kaum rost und keine dellenWas meint ihr??