Zu dem Kat-Motor kann ich nichts beitragen, da fehlt mir der Hintergrund. Wenn der 45 mm Hub macht, sollte aber ja der Kolben kleiner als 38,5 sein?
Verschweissen muss man da übrigens nix, nur den Drehschiebereinlass halt verschliessen.
Zu dem Kat-Motor kann ich nichts beitragen, da fehlt mir der Hintergrund. Wenn der 45 mm Hub macht, sollte aber ja der Kolben kleiner als 38,5 sein?
Verschweissen muss man da übrigens nix, nur den Drehschiebereinlass halt verschliessen.
Meinst Du die 45er von DRT, remdabam ?
Jip, die bin ich 3 Jahre über 12.000 km mit 102 Pinasco gefahren, top!
Editha sagt noch das die Edelschmiede Fabbri auch ne Kw mit 45 und sogar 47 mm Hub anbietet.
Menzi! Welche Übersetzung würdest du verbauen? Und würdest du die Ori- Welle belassen?
Bin zwar kein Menzinger , aber...
Ori-Welle liefert gesteckt sicher keine 9 Pferdchen, der Eumel ist doch direktgesaugt, da ist eine Vollwange angesagt, gerne auch mit 45 mm Hub.
24/72 =3.00 würde ich auch machen, der Spritzigkeit wegen auch vielleicht gleich n 23er Primärritzel. Super zu empfehlen auch ein kurzer 4. mit 48 Zähnen.
Dazu braucht es auch einen Auspuff der was kann, wenn es denn auch ausdrehen soll kann ich aus eigener Erfahrung eine Polini-Schnecke oder einen lefthand empfehlen.
Da biste hier falsch, selbst im gsf sieht man den nur vereinzelt
Düsen leihen.........musst echt n guten Draht haben!
Das macht doch sonst keiner
https://www.scooter-center.com/de/dichtung-au…?number=7675852
Da wird dir geholfen!
Ist zwar etwas größer, aber passt schon
Oh schön, ist hier Donnerstags jetzt v-max-Pimmelfechten angesagt?
Gibt es denn neue Erkenntnisse vom TE, den Polini schon montiert?
Mal ne Runde gedreht?
Ist das ne bgm-Welle?
Hört man ja so unterschiedliches drüber....
Willst du die noch verschweissen lassen?
Du machst das genau richtig. Die Löcher zu groß zu bohren bringt zwar auch Leistung, geht aber auch mit erheblich mehr Lautstärke einher. Schön rantasten
Bin ebenfalls raus, aber ich wünsche euch einen super Tag, unfallfreie Fahrt und viel Spaß!
Hier jedes Mal auf Achse anzufahren frisst ja auch jede Menge Jahresurlaub
Wenn das alles noch ori ist, könnte es neben den oben schon genannten Punkten auch ein Kompressionsproblem an den Ringen sein. Schon mal ohne Kerze den Daumen weggeploppt?
Ich find's mega! Das die Auspuffanlagen dieser Trompetenbauer alle nicht auf Anhieb passen ist ja leider Tagesgeschäft, hält aber eben auch Stecktuner fern
Ich feiere es sehr das hier im vo auch mal wieder nach Leistung gesucht wird!
kurze Frage kurze Antwort, Serien PK50S einen Sito Plus drauf, Unterschied spürbar? Und welche Bedüsung sollte rein?
Bisschen mehr Schub von unten. Vergaser von HD 65 auf 68 als ersten Bezugspunkt. Die verengende Hülse am Krümmer muß raus. Die Lautstärke ist deutlich kerniger als original.
Da ich direkt nach Hinte, und mir den Umweg über das regenreiche Aurich gespart habe, gefahren bin hatte ich die ganze Zeit schönes Wetter.
Die North Coast Motorshow war ein gut gewähltes Endziel. Alte Autos, nette Leute, Verpflegungsstände was will man mehr. Sogar eine Friseurin war vor Ort, praktisch Live-Schering.
Und remdabam mal wieder getroffen.
Ein rundum gelungener Tag.
Kann ich nur unterschreiben, alles schick!
fun fact am Rande...wir sind trotz meiner dreimal abvibrierten Polradabdeckung und der damit verbundenen Such-und Bastelzeit trocken nach Hause gekommen
Ich fahre da einfach “HINTEr“-her
War die Kupplung bei Demontage denn fest? Wenn die ohne Keil montiert ist und mitdreht gibt es solche Phänomene ja auch mal
Hab zwar keine Ahnung von Keihin, aber wie läuft der Motor denn jetzt?
Kannst du den Dritten ruckelfrei ausfahren? Dreht der Motor dann aus?
Wie hoch ist die Quetschkante?
Hast du bei Vollgas mal den Choke gezogen?
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