Ich finde den Roller geil! Schön mattschleifen, komplett patinieren, tiefer legen, goldenen Gepäckträger vorne noch dran, dicken Motor und n gold gewickelten Auspuff drunter......ich glaub ich schreib dem Typen mal
Beiträge von remdabam
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Hast du schon mal nach deinem ERS-H oder deiner MGU-H Unit geschaut.
Vielleicht zu viel Abgas in der Energierückführung, dadurch zuviel Spannung/Strom.
Bruder, das ist ne Vespa und kein Tesla
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Danke rassmo! Am 28.04. ist Anrollern in OL, komm da doch auch mal hin, würde mich freuen!
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An diesem Termin feiern wir den Jungesellenabschied eines Freundes, bin da leider raus!
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Meine trüben Augen meinen da einen massivst aufgefrästen Einlass erspäht zu haben.
Thosch1972 kannst in den Einlass fotografieren?
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So bei kleinem machst du mir Angst, wo willst u noch hin mit deinem SF...
Weisste doch, Largeframes jagen
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Luftfilter werden überbewertet
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Ist halt auch n sip Dämpfer, da passt nur diese Mutter.....
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Mein Tip, wie Menzinger schon schrub, verhandel den Preis ohne Dreingaben und kauf den Eimer. Ist ja n bisschen wie ein Fahrrad, da verschleisst halt mal was oder geht kaputt, gut wenn du dann in deiner ersten Saison professionelle Unterstützung hast.
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Ich fand ja Bild 5 am schönsten ( weil es mein Roller ist)
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Richtig geile Bude
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Hast du den Motor im Bereich Zylinderkopf- und Fuß und am Ass auf Undichtigkeiten geprüft?
Ist da ein Filzring verbaut?
Sind beim Rückbau die “alten“ Wellendichtringe drin geblieben?
Hast du den Motor mal spaßeshalber ohne Luftfilter laufen lassen?
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Könnte auch eine Japanerin sein, die gab's passend zum Baujahr mal, meines Wissens nach aber nur in Silber.
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Ich habe sowas mal mit 2k-Epoxy geklebt, z.B. Uhu Endfest, das hält.
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Gabel, Kabelbaum, Züge, Motor, Tank, Vergaser, Handschuhfach, Lenker, Kaskade. In dieser Reihenfolge
Sofern noch nicht dran, Trittleisten und Kantenschutz zuerst.
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