Ich würde mal sagen du düst den Vergaser komplett neu ab! Alles andere ist Murks
Beiträge von remdabam
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Das hört sich alles richtig gut an! Freu mich schon auf deine ersten Fahreindrücke
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Sauber, kein Durchbruch! Da hast ja wirklich aufs Maximum gefräst
Was für ne Welle fährst du damit?
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So fahren würde ich nicht. Richten kann man machen, müsste dann aber das Beinschild komplett runter, damit man den Knick von innen mit Streben verschweissen kann.
Zwei Möglichkeiten würde ich persönlich in Betracht ziehen: Entweder “russisch“ richten und von außen stabilisierende Streben verschweissen oder beim sc nen neuen LML-Rahmen kaufen und umbauen.
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Da scheint deine Banane abzuriegeln, vor allem mit dem recht langen Getriebe. Ich würde wie vespaschieber schon empfahl das Ganze auf Membran umbauen, den Luftfilter weglassen und vor allem noch einen kurzen Vierten verbauen. Das sollte deutlich mehr Druck in allen Bereichen liefern.
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Mist ... Dann haben die doch glatt mit ner ollen Kamera vor dem MC- Drive festgehalten, als ich für das Klosterschülerinnen Mädcheninternat, ein paar Bürger gemopst habe.... Aber dafür hat sich der schöne Abend gelohnt ...
Träum weiter
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Kann mir jemand sagen, ob der Satz auch bei der XL1 passt? Ist nicht aufgelistet, aber leider finde ich nix was explizit dafür ist..
https://www.scooter-center.com/de/chokehebel-…?number=7676109
Jip, das sollte auch für xl1 passen. Hebel gibt's für XL 1 passend.
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PM 40?
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Ich verwende nur noch bgm-pro Dichtsätze vom scooter-center. Modernes Material, hält dicht. Das Zeug vom sip habe ich nach dem ersten Öffnen mit nem Ceranfeldschaber operativ entfernen müssen
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Bitte kaufe keine RMS oder sonstige Felgen aus dem Zubehör. Abgesehen davon das die Dinger noch schlimmer eiern als Originale sind die Blechstärken deutlich dünner.
Da die paar cm Aufstandsfläche der einzige Kontakt zur Straße sind empfehle ich dringend Reifen die auch was können. Funktion geht vor Optik!
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Neben der entscheidenden Frage was du damit erreichen möchtest stellt sich die die Frage was der Tüv mit deiner Fuffi zu tun hat?
Erkläre doch kurz was dein Plan ist!
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Kannst versuchen mit ner Feile den Krümmer zu planen. Oft hilft auch eine zweite Dichtung. Dichtmasse wird da nicht dauerhaft halten, zuviel Druck und Hitze!
Der Auspuff soll spannungsfrei montierbar sein, nötigenfalls heißglühen und nachbiegen.
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Natürlich 2019, das Problem gab's im letzten Jahr auch schon mal
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Wenn sie bereits 60 auf der Geraden läuft, solltest Du Deinem Tacho einen verliebten Blick zuwerfen - er lügt Dich an.
So schön gesagt
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Habe nichts konstruktives beizutragen, mir gefallen lediglich die Fräsarbeiten an den Überströmern
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fährt jemand den Polini CP23 auf malossi 112ccm gefräst und mit 24er Membran?
Anfangsbedüsung?
Ähnliche Setups fahren zwischen 95 und 105er HD, ich würde mit 110 startend mich runterdüsen. ND habe ich keine Erfahrung mit CP-Vergasern.
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Bitte lies dich erstmal aufmerksam in das Thema Abdüsen ein. So wirst du nicht lange Freude an deinem Motor haben. ND bleibt im Normalfall ne 42 oder 45, das Standgas und vor allem das Leerlaufgemisch stellst du nach JEDEM Düsenwechsel neu ein.
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*murmel*
HD kommt mir auch Lichtmeilen zu klein vor. Zum Vergleich bin ich mit einem 136er Malossi und 19er SHB ohne LF bei ner 114er HD rausgekommen.