Ok, dann prüfe ich mal Zylinder/Kolben/Kolbenringe.
Nein, du tauscht oder prüfst erstmal die Zündung
Ok, dann prüfe ich mal Zylinder/Kolben/Kolbenringe.
Nein, du tauscht oder prüfst erstmal die Zündung
Hallo Sven,
wenn deine Liebste ein schrilles Geräusch von sich gibt und du es ignorierst, wunderst du dich das sie dir etwas verweigert? Kommt dir da was bekannt vor?
Erstmal Ruhe bewahren, Schritt für Schritt. Spalten kannst dann ja immer noch
Getriebeöl ablassen, auffangen und berichten oder mal ein Foto machen.
Dann arbeiten wir an der Kupplung weiter
dann nimm halt diesen, so schlimm wird das schon nicht sein
http://www.scooter-center.com/de/product/BGM…+Rally200?meta=
Das wäre doch mal ne schöne Strecke für ne Probefahrt! Danach könnte man von standfest sprechen...
Sowohl Fahrer als auch die Schüssel
Die "Originale", also die Vorgänger-Kupplung der jetzigen, war auch ne 4er. Also wohl kaum original. Aber wie gesagt: auf die ersten 30 Lebensjahre meiner PK S hatte ich keinen Einfluss, ich hab sie erst seit Nov. 2015.
Dann besorg dir halt jetzt ne normale 3-Scheiben-Kupplung, bau ein und fahr endlich mit deinem Eimer.
Sorry wenn ich hier nochmal reingrätsche aber eine 4-Scheiben-Kupplung dient letztlich nur der Gewinnmaximierung des Händlers, da muß man nämlich 2x kaufen. Bis so 10-12 PS braucht keine Vespa dieser Welt weder 4 Scheiben, knallharte Federn noch irgendwelches Weltraumöl. Das sage ich aus eigener “Erfahrung“, wer was anderes behauptet zitiert meist nur Versender-Texte.
Lässt sich an einer PK 50 S bei geöffnetem Kupplungsdeckel einschätzen ob der Primär schadhaft ist?
Entschuldigung, aber gibt es einen speziellen Grund dafür, das du die selben Fragen sowohl hier als auch im gsf stellst?
Hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen zündungskit aus landsberg am lech ? da ich massive elektrik probleme mit meiner kleinen habe, bin ich am überlegen das mal zu verbauen.... wenn also jemand ne 12V kontaktlos mit kleinem Konus braucht....
Erfahrung persönlich noch nicht, einer meiner Kollegen hat die Vape gestern bekommen, macht beim Befummeln n guten Eindruck. Hinter den meisten anderen “-tronics“ steckt IDM, Vape kennt man bisher eher von der overrev und wird auch ganz viel bei den Simsons verbaut.
Ich würd's probieren!
Gute Besserung Creutzi!
Fragen darfste gerne
Alles weitere per PN
Gut möglich, das die KW sich leicht verspannt beim Zusammenbau. Bißchen mit dem Gummihammer nach oben und unten und zur anderen Seite klopfen, dann geht's sicher. Zart klopfen, Hirn eingeschaltet lassen
Mega, das sieht echt nach Bomber aus
Hier noch ein Video
Über ein schönes Anrollern
Das scheint mir der Piaggio-Farbcode Anthrazit-Metallic 641 zu sein.
Schöner Roller!
Danke an alle Beteiligten, das war mal geil!
Creutzfeld hab dein Foto gleich mal für whattsapp genommen
hehe
Ja, so lern ich nach und nach Was zu tun ist
Mit na alten Vespa kauft man sich nicht nur ein geiles Teil, sondern auch ein geiles Hobby!
Zusammengefasst erwirbst du damit Probleme du vorher nicht hattest
Fest!
Ist doch M8
Wünsche euch viel Spaß! Ich darf morgen arbeiten ...
Schade Volker!
Nur noch einmal schlafen