Jeder wie er mag, der Eimer sieht doch insgesamt stimmig aus
Beiträge von remdabam
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Sollten, das nicht absurde Fragen, die sich nicht beantworten lassen? Nur dann ist es doch lustig, oder ich verstehe das hier falsch.
Ja
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Mir gefällt dieser Retro-Look für meine XL2 besser, was kann ich tun?
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20ml
Blitzmerker
Hier soll es doch nur um die “schlauen“ Fragen gehen -
Der Guru den ich immer frage, sagt: Erst Zündung auf Standardeinstellung, Vergaser einstellen und abdüsen. Dann erst Kytronic dazwischen und Zündung abblitzen.
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....wollt ich echt bei Dir heute abladen?
Deine Ape? Die kann man doch sicher einfach abkippen?
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Wünsche Euch viel Spaß heute
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Du und der creuzfeld arbeitet ihr beim Sip-Shop... So wie ihr drauf seid könntet ihr euch dort mal bewerben. Die sind interesiert an Sozial schwachen wesen. Und bevor ihr loschiest schaut mal was für was solzial steht.... Wie wäre es wenn du und der Creuzfeld gart nicht auf meine Beiträge antwortet des friedens willen. Sont werd ich zu Anonymous und werd eure internetmaschiene lahmlegen... Capito...
made my day
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Nö
Einige wollten halt nicht mit fahren.
Ich auch nichtPussy
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Krass, haben die alle wg. des Wetters geschwächelt?
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Sieht aus wie ein tiefergelegter Carbone. Tauschen, Problem gelöst.
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Spontanverschmelzung?
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sorry für ot, aber bei 4 Scheiben hör ich immer schon die Sprüche der Versender.....ab 52,4 ccm gehört die Kupplung verstärkt oder mit 4 Scheiben.....Sport und so
Fakt ist doch das ne stinknormale 3-Scheiben-Kupplung locker bis 12 PS hält. Das erreichen wohl wirklich nur die wenigsten mit ihren 75ern oder 102ern. Willste mehr, kaufste ne Sonne, ne Hartz 5, oder ne andere, für diese Zwecke gebaute, und eierst da nicht mit nicht so nem Quatsch rum.
Fühl mich besser jetzt tschuldigung -
Gibt's noch Ideen, @chup4
Da habe ich leider keine Idee, denn ich habe den Malossi nicht verbaut und keine Erfahrung damit.
Trotzdem Danke!
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Schöne Fotos!
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Ah, wieder was gelernt!
Hast du auch noch ne Idee wie ich das lösen kann ohne Direktansauger? -
Genau, Verschlussplatte auf dem Direkteinlass, sehe aber keinen Zusammenhang?
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Jep, Leerlauf lässt sich prima einstellen.
HD passt so, Choketest wie Kerzenbild. -
Setup:
Malossi 136, 19er Dello ohne Lf über DS-Einlass mit Polinski-Membranstutzen.
Standgas passt, Kerzenbild auch. Im niedrigen Tuckerbereich sprotzt es ganz gut blowback. HD 115, ND 45. Im Übergang von Viertel- auf Vollgas verschluckt sie sich einmal ganz kurz, dann geht's los . Mit der Nebendüse möchte ich aus thermischen Gründen nicht weiter runter.Kann ich mit einer boost-bottle das etwas beruhigen? Oder bringt der “ magerere“ Schieber da was?