Wenn ich jetzt erzähle was ein Kumpel von mir für seine T4 vor ein paar Wochen bezahlt hat, rollen sich Dir vor Neid die transparenten Matten vom Marmor, lassen wir das also
Wie war jetzt eigentlich die Frage ?
Beiträge von remdabam
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IsegalhauptsachederHobelläuftjetztundeskannauchseinsichdawasverflüchtigtoderabgesetzthat, dasrotztsichjetztfreiunddannistallesgut.
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Hier erstmal ne Tüte Satzzeichen.....
Am Auspuff wird's wohl nicht liegen,wenn der alt ist kokt er langsam zu und bewirkt das Gegenteil.
Check lieber mal Tank, Benzinhahn und Schlauch. Wenn es am Vergaser undicht ist muß es da ja auch irgendwo, wie @125vnb6 zu sagen pflegt “safteln“ .
Ansonsten wirst Du nicht umhin kommen die Sitzbank hochzuklappen um der Sache auf den Grund zu gehen. Berichte hier, wir helfen Dir -
Danke! Das war mal toll formuliert!
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Anonymous-Hip-Hop- Hoppers Finest-Drittes Auge - WorldPeaceWorker-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sach ma Kollege, mich beschleicht der leise Verdacht Du betreibst hier virales Marketing. Korrigier mich gerne wenn ich daneben liege, aber hier geht's letztlich ums Blechmoped und nicht das Pushen eigener, nennen wir sie mal Nebenprojekte.
Es bleibt Vespa, auch wenn es nur Musik ist -
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Also, meine Frau hat ein Stoffgeschäft und wenn ich auf die ganzen Prospekte, Zeitschriften und Werbung schaue ist fast immer eine Vespa mit auf dem Bild.
Lustig, meine Frau hat auch ein Stoffgeschäft und mir geht's ähnlich
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was ist im Karton?
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Kurzfassung aus eigener Erfahrung:
-sito oder plus, günstig, deutlich lauter als ori, plus etwas mehr Leistung( kaum spürbar), rostet sehr schnell, passt nicht immer spannungsfrei.
- Banane, lauter als ori, etwas mehr Drehmoment in unteren Drehzahlbereichen, passt je nach Hersteller mehr oder weniger.
Bei sito plus und Banane muß die Bedüsung angepasst werden.
Original -Auspuff, recht teuer im Vergleich, leise, passt perfekt, sehr langlebig.
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Das liegt nicht am Lackierer. Durch Blowback am Vergaser oder nicht geschlossenen oder nicht schließenden Benzinhahn läuft da immer etwas Öl. Unten im Vergaserraum ist eine Bohrung für den Ablauf, check doch mal ob die vorhanden ist und wenn ja auch frei.
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Bei den Handgeschalteten ist da immer ne Dichtung zwischen, gerne auch mal zwei. Die Schraube allein dichtet nicht ausreichend.
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Von drt gibts n 25 er Ritzel, ergibt 2'88, länger meines Wissens nach nicht erhältlich.
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Erklär doch bitte erstmal was genau jetzt das Problem ist
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sf besteht aus etwa 1200 Teilen....
edith sagt noch das man, nimmt man den topictitel ernst, für 800 Flocken einen Zylinder, n Auspuff und ne KW bekommt
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Hat das schon einer gesehen ?
http://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-PK-XL-APE-Parmakit-100ccm-Zylinderkit-NEU-57598-00-/272809063950?hash=item3f84aff60e:g:NRgAAOSwoa1ZlYCu
RMS-Grauguss 102 ccm in PARMAKIT-Verpackung einschl. Aufkleber ?
Gibts von Parmakit überhaupt was aus Guss?
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dont Dead, open Inside?
Blitzmerker
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Apropos Ghetto....passt wenigstens grob in den Rahmen hier -
Hast du keinen Stabmagnet?
Nee, ich hab mir nen Magneten an nen Draht getüdelt, clip ist wieder aufgetaucht( nachdem ich das Moped einmal im Ganzen auf den Kopf gestellt habe ).