Bin am Freitag leider spontan ins Krankenhaus gekommen. Sollte ich mich gesundheitlich noch nicht auf der Höhe fühlen würde ich mich anbieten den Tross mit meinem Transporter als so ne Art Besenwagen zu begleiten. Werkzeug und Unterstellplatz an Bord.
Beiträge von remdabam
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Gabs mit 6V-Grabesleuchte, aber auch mit 12V-Kontakt.
@Seppelpeter, mal ne Blitzpistole dranhalten, bei Doppelblitzen (Vollgas) isses der Pickup. By the way, hast du die Zündung überhaupt abgeblitzt?
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Äh, habe ich das irgendwo überlesen, mit der Unterbrecherzündung?
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Gemischschraube 1,5 Umdrehungen
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Alter, jetzt klemm dir mal diese Gemischschraube weg. Die ist für das Gemisch im STANDGAS verantwortlich, hat also mit dem Problem nichts zu tun.
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was du immer alles so auf der Straße findest
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Pickup am Sack!
Kannst du den dritten voll ausbeschleunigen?
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Wenns ne 200er ist geht doch heute kaum noch was unter 2,5 k, auch wenns keine "alt" ist.
Du bist reich!
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Geil geworden! Farbkombi und Moped sehen schon im Stand schnell aus.
Preis für die häßlichste Sitzbank ist Euch schonmal sicher
Hat sicher funktionale Gründe.
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Wünsche allen heute ne schöne Zeit und ne tolle Tour. Trockenes Wetter auch!
rem
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Leider kann ich das Anrollern aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen.
Wünsche allen ne schöne Tour und vor allem Trockenheit!
rem
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Lies mal hier: => Meine Vespa läuft nicht, springt nicht an
Hast du alle diese Punkte gecheckt und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
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hallo und danke für euer schnelles und umfänglich feedback.
auch für deins DRX85, auch wenn es mir nun direkt nix bringt, hast du natürlich recht. Aber man kanns ja mal versuchen
ich fasse das jetzt mal so zusammen:
- 102er Pinasco alu,
- 3.0er primär
- 19/19 vergasser
- steht fest
[*]original kupplung mit neuen schreiben und verstärkert feder
- kann reichen ?!
[*]wenn neue kurbelwelle, dann 20er konus,
- seht ihr nen 19er wirklich problematisch in der klasse?
[*]12 volt elektronisch
- lauf ich bei dem geringen tuning da echt schon gefahr das die 6v kontakt mir probleme bereitet; oder ist da schon gar kein so geringes tuning mehr?
jetzt noch ne frage zur kurbelwelle.
muss die neu 8wennich bei 19 mm bleibe) oder kann ich das auch mit der alten (30.000 km) fahren?
bzw. was genau bringt eine rennwelle im vergleich zur standard-/orignalwelle?dann zum luftfilter. Muss das was spezielle sein oder spielt das in der klasse noch keine rolle?
und dann noch: was wäre eure empfehlung für nen auspuff.
Sorry für die vielen fragen und danke schon mal für eurer antworten.
gruß steffen
19er Konus ist in dieser Klasse absolut kein Problem. Da reisst die brachiale Kraft von den paar Pferdchen noch nichts ab , in diesem Zusammenhang.....reicht eine normale 3 Scheibenkupplung ohne Verstärkungsgedöns locker aus. Ich würde allerdings um den Füllungsgrad zu erhöhen eine Rennwelle.verbauen. Mehr Einlasszeit= mehr Schub. Außerdem Nadellager, das hält den Drehzahlen auch was entgegen.
Auspuff, wie hedgebang schon schrieb, ne ETS-Banane oder Polini Schnecke. Oder einen Sito Plus. ETS wäre meine ersten Wahl.
Luftfilter beim 19er nimmste entweder den originalen oder gar keinen, keinesfalls jedocj irgendetwas anderes.
Ich bin das setup 102 Pina, 3.00 mit verschiedenen Auspuffen über 10.000 km.gefahren, macht Spaß, vollgasfest.
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Das Top-Case ist so groß, da passt ja der ganze Roller rein.
Ich finde diese Pornoyachten mehr als hässlich.
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Nur noch ein paar Tage!
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Das ist ja echt bißchen enttäuschend, 4 Roller....
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Gibts da nicht auch was von ratiopharm? Meine sf läuft mit 19er Dello auf nem 136er Malle 105 lt. GPS. So ein 210er sollte doch für 120 gut sein?
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Bau doch ne Männerdrohne..
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Größer ist sehr wahrscheinlich, wieviel jedoch findest du nur auf der Straße und nicht im Internet raus
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kann den Link nicht öffnen. Handschuhfach ist allerdings voll, da meine Werkzeugrolle da liegt.