Also für einen Revolverheld eierst du hier ganz schön rum
Über die Zündung kannst du das letzte PS finden oder den Kamelhöcker vorm Reso Einstieg begradigen. Mehr nicht.
Also für einen Revolverheld eierst du hier ganz schön rum
Über die Zündung kannst du das letzte PS finden oder den Kamelhöcker vorm Reso Einstieg begradigen. Mehr nicht.
Schrittweise, wie immer..... Ich würde erstmal die Nadel eine Raste magerer hängen. Wenn die Bude beim Aufreissen schon nicht in die Hufe kommt wäre das der erste Ansatz.
Dann mal testweise wie du schon schriebst die HD auf 98.
Wenn das noch nicht den Effekt bringt würde ich die SZ testweise mal auf 125/185 spacern. Der VA ist mit 30° ja schon ganz reell.
Wenn du die Möglichkeit hast ist ein quertesten mit einem anderen Auspuff immer ne Option.
Auf gar keinen Fall würde ich den Vergaser zur Hälfte abkleben, bis auf ein völlig unkontrolliertes Abreissen der Strömung wird da nicht viel passieren.
By the way, falls drauf.... schmeiss mal den Luftfilter ab und teste dann.
Wie schon in PN geschrieben empfehle ich dir die Fabbri FB 36 oder die Egig one Finger Clutch. Natürlich teuerer als die Revolverclutch, aber denke hier ist an der falschen Stelle gespart.
Die Fabbri hat sauber getrennt und gut gegriffen. Alternativ wenn zuviel Geld über dann Kingclutch. Seit dem ich diese fahre nur noch....
Dem kann ich mich nur anschließen. Meine FB 36 hält seit 6000 Km mit dem ersten Satz Beläge. Vor allem schätze ich den sauber definierten Schleifpunkt und die Tatsache das die Kupplung vollständig trennt.
lässt sie sich von pk auf px umbauen 😊wenn ich mir die Seiten Hauben ansehe
Die kann man abnehmen 😉 Respekt für die Kreativität
Das war doch ne PX?
Der Lenker ist eingetragen, der Motor soll laufen, Papiere am Start. Zum Schlachten lohnt es sich
Das Aufschweißen an sich ist für den Esc-Betrieb ok, das hält?
Ja, das sind alles sehr vernünftige Vorschläge hier. Für mich absolut denkbar wäre ein kurzer 4. Gang, damit dürfte die Kiste dann auch etwas weiter ausdrehen und der Ganganschluss vom Dritten in den Vierten ist homogener.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…156487-305-8775
Falls jemand nen Platz fürs Ersatzrad sucht....
Noch nie gesehen...
Jo, das gab es bei Motovespa ab Werk. Teilweise auch für sf. Sehr cool, aber wer braucht schon noch mehr Gewicht an der ungünstigsten Stelle? Wheeliegarant für Minderleister
Welche CDI ist eigentlich gerade aktuell?
Die blaue Ducati bei SIP?
Den Scherzartikeln von bgm traue ich nicht mehr. Und so manche Nachbau sieht auch nicht gerade gut aus mit den dünnen Massekabeln…
Genau die, die blaue Ducati ist die richtige. Mit der haben wir im direkten Vergleich mit ner roten auf einer 30 PS Kiste etwa 1,5 PS Mehrleistung und einen stabilen Funken.
Das Problem an der Sache ist halt, das es meines Wissens nach keine Repbleche, weder für Beinschild noch für die Tritt Bretter gibt. Also entweder noch einen Rahmen fleddern oder selber anfertigen.
Editha meint die PK-Modelle
War mal für knapp 6 Monate im Krankenhaus... ist lange her, war eine durchaus harte Zeit!
Wünsche allen gute Besserung und schnelle Genesung!!!
6 Monate? Unfassbar, ich wollte schon nach 3 Tagen einen Amoklauf durch die Abteilungen machen
Freue mich sehr darüber das ich nach einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus heute entlassen werde und endlich wieder in die Heimat darf
Wünsche euch auch von ganzem Herzen richtig viel Spaß, Freunde!
Lasst es euch gut gehen und trinkt einen für mich mit
Hatte mich auch schon auf ein Wiedersehen gefreut...
Gab aber nur eines am Krankenbett, via WhatsApp ...
Nochmals gute Besserung !
Sehen uns dann beim Vesbeachi !!
So machen wir das
Ich sach mal: Gute Besserung! und dann auf ein Neues in Mirecourt in Frankreich. Bier geht auf mich!
Ich nehme dich beim Wort
Und ja, angepampt hat er mich. Und dann quasi gerettet. Und dann bei Bewusstsein gehalten, mich aus der Kombi geschnitten und die Stiefel ausgezogen. Gut wenn man was anständiges gelernt hat, die Sanis waren jetzt keine ganz alten Hasen
Danke Man, das werde ich euch nie vergessen und das Bier geht natürlich auf mich
Kein Problem, vielen Dank! Da werde ich mich nicht auskömmlich genug damit beschäftigt haben. Das heisst, dass dann TT/TL auf dem Reifen stehen muss, damit das geht?
Genau so ist es. Im Zweifel den Hersteller befragen. Hier keine Risiken eingehen!
Wenn ich das auf dem letzten Foto richtig sehe, dann fährt er mit Schlauch. Das ist auch kein Problem. TL mit Schlauch geht, nur TT ohne geht nicht, weil der Reifen an der Felge nicht dicht hält. Die TL lassen sich halt etwas schwerer aufziehen, aber das war es dann auch.
Sorry wenn ich hier so reingrätsche.... aber TL mit Schlauch geht nur mit Hersteller Freigabe. Einige TL Reifen haben innen so Kühl- und Verstärkungsrippen, die einen Schlauch schnell undicht werden lassen können.
Wie sagte einst S.Freud so schön! " Wenn wir die Gründe für das Verhalten der anderen verstehen könnten, würde plötzlich alles einen Sinn ergeben"
Ehrlich gesagtEhrlich gesagt habe ich nur das falsche Topc erwischt
Ich freu mich drüber
Da der chup4 mich ein bisschen angefixt hat, mache ich das Double und habe mich für Klasse 6(streetracer) für den 25.09. angemeldet