Herrlich sinnfreies Projekt
Beiträge von remdabam
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Da bist du auf dem richtigen Weg, die egig-Anlagen können echt was.
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Ich würde da die ETS-Repro nehmen, die schob auf der Rolle mehr Drehmoment als die Bavaria-Südfrucht. War Langhub, macht aber sicher keinen Unterschied.
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Ich glaub ich sitz auf dem Schlauch .
Muss der Motor nicht absaufen wenn das Gemisch zu mager ist?
Oder lieg ich da komplett falsch ?
Um es kurz zu machen: Ja
Da liegst du komplett falsch.
Bitte tue genau das, was die Herren Menzinger Fantine und @VolkerPKXL2 da vorschlagen, dann können wir eine Lösung finden.
Viel Erfolg!
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Den Weg weiss ich nicht, sollte er aber nicht reichen, nimmst ne Schnellgasrolle, die öffnet auch meinen 34er Mikuni vollständig
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Bitte grenze jetzt erstmal dein Problem ein.
Du hängst den Kupplungszug aus, der Kicker geht ins Leere, in Gelee oder Marmelade, dein Problem ist an der Kupplung selbst zu suchen.
Du hängst den Zug ein, ziehst den Arm handfest bis Widerstand und ziehst dann den Zug fest. Geht der Kicker ins Leere, ist dein Problem eher im Zugbereich zu suchen.
Bitte berichte
Und nein, wenn du die Kupplung ziehst und kickst darf da nichts mitdrehen.
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Oder ein bisschen wenig Öl drauf, dann läuft da auch nichts
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Ich sehe keine Bremstrommel
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Und mal einfach zum Testen den Luftfilter ganz weggelassen?
Meine persönlichenErfahrungen mit der big Box beschränken sich auf einen Motor, den ich für einen Freund aufgebaut habe. Malossi 136 MHR, DRT 53/105 direkt, das fuhr sich trotz guter Komponenten und etwas Liebe reichlich langweilig, die big box hat mich nicht wirklich überzeugt. Zu wenig Drehmoment und zu wenig Drehzahl.
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Oh, ist schon wieder Öl-Tag?
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Wenn sie hupt, blinkt, anspringt, leuchtet, fährt und an den neuralgischen Punkten (unter der Fussmatte, an der hinteren Stoßdämpferaufnahme rostfrei ist dann würde ich sagen kaufen, versuchen noch 50-100€ rauszuhandeln aber mittlerweile ist das auch für Xl und XL II der übliche Preis
Ich würde noch weiter gehen und sagen das es für ne 125er ein recht guter Preis ist.
Und achte bitte auf Knitterfalten im Beinschild hinter dem Kotflügel. Da sollten keine sein.
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1,2mm
Dann würde ich es fast so lassen. Um auf die Steuerzeiten zu kommen müsstest du 1 mm unterlegen, das ruiniert die Quetschkante
In der K5 werden gesteckte Polinis mit 24er Gaser, Quetsche 1,2 - 1,6 mm und Polinischnecke gefahren. Das nur als Hinweis.
Ich gebe zu bedenken das in der K5 wahrscheinlich nicht mit der ellenlangen 2.56 gefahren wird?
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Recht niedrige Steuerzeiten..... Der Road würde das drehen, sich aber über 126/186 sicher genau so freuen wie die Schnecke Wieviel Quetschkante hast du aktuell?
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Also meine PX die ich gekauft hab, sah auch aus wie mit Pinsel und Rolle Lackiert... aber definitiv nicht gut
Mein Lackierer kommt im Laufe der nächsten Woche mal vorbei und macht mir ein Angebot, was denn die PX mit VIEL Spachtelarbeit kostet. Der macht das zwar nebenher, ist aber ziemlich Penibel also wird das wohl kein billiger Spaß. Der Lackiert aber auch nicht, bevor nicht alles richtig Ordentlich aussieht.
Ich geb dann mal bescheid, damit du evtl ne grobe vorahnung bekommst, aber wie tonitest schon gesagt hat, wirst du sicherlich zwischen 500-1000€ liegen wenn man nicht viel Spachteln muss.
Sorry, aber Spachtel hat auf ner Rüttelmaschine wie die Vespa eine ist nichts zu suchen. Besprich das mit deinem Lacker, die originalen Lackierungen sind sehr sehr dünn, allein zuviel Farbe ruiniert in meinen Augen schon das Gesamtbild.
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Ich habe Interesse, sehe aber kein Foto von der anderen Seite wo die Kabel münden
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Ich meine das wenn du es schon rumpeln hörst, es allerhöchste Zeit wird nachzusehen.
Nichts rumpelt ewig
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Durchschlagen oder Aufbohren. Oder du schweisst dir einen Stift an ne Zange und drückst aus.
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Dankeschön Menzinger , ich werde das mal so weitergeben
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Ich frage für einen Freund (ich hab nämlich von Largeframe keine Ahnung ), Polini 221, was braucht der auf DS für Steuerzeiten, QK, welcher Auspuff (Box) macht Sinn? 60mm Hub will er fahren.
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40 Pferdchen mit Trommelbremse ist gewagt!
Bei dem Preis hätte ich auch einen ordentlichen Gabelumbau erwartet.
Und ne Eintragung.
Ohne Scheibenbremse aka Gabelumbau auch keine Eintragung.
Sportlicher "Schatz, ich biete den Roller jetzt wirklich zum Verkauf an" Preis, aber ein schöner Roller