bin kein schmalrahmenexperte, aber wenn es einen 133 polini für eine v50 gibt, dann wird der auch zu verbauen sein. weiß auch nicht inwiefern der et3 moter mit dem der v50 identisch ist, was der tüv dazu sagen wird, sollte aber doch klar sein. der wird dich vom hof jagen.....
Beiträge von phillo
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schwierig, fahre selbst nen polini, finde den malossi aber besser. ich nehm den polossi.
pils oder weizen?
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ist vielleicht nur die sofitte durchgebrannt?
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was hast du denn momentan für eine bedüsung? wäre ganz hilfreich zu erfahren.
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moin,
da jeder motor anders läuft gibt es leider keine standardt bedüsung für vergaser. der polini geht aber auch gut mit orig. auspuff. nun ja, du kannst ja mal folgende bedüsungen ausprobieren:
hd: 118 - 130, be3 und hlkd 160. ich fahre mit dem polini + scorpion eine 120er hd, be4 + 160 hlkd (bin aber auch noch in der probierfase) wichtig ist immer das kerzenbild im auge zu behlaten.
ich habe mal die "geheimnisse des si vergasers" angehängt.gruß phillo
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toast, wenn ich was gesundes will geh ich zu mc donalds
ich bin doch nicht blöd, oder geiz ist geil?
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umgeschweißter t5 auspuff in verbindung mit orig. oder polini zylinder geht recht gut
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schau mal unter
http://www.vespa-t5.org/
nach.
da sind ganz gute beschreibungen zu motorumbauten usw vorhanden. -
würde dir auch zu dem normalen 24 si raten. habe irgendwo mal gelesen dass der 26er nicht so dolle sein soll...
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nen kumpel fährt ein leichtes lüferrad auf ner px200 mit malossi und co. und man merkt fast kein unterschied.
ich würd mir son ding nicht anbauen.
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