Lade zusätzlich ein Foto von deiner Vespa hoch. Oft wurden in der Vergangenheit Um- und Zubauten durchgeführt.
Beiträge von Partagas
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Brav Holger. Tolle Fortschritte bei deinem Schlitten-Projekt.
Im Winter könntest du Kufen montieren
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Wirklich toll deine Detailverliebtheit am Motor selbst.
Ich hoffe du bekommst das erwünschte Ergebnis. -
Das kann was was werden..
Da wird es bei uns im Juni ja schon so wie auf Malle in den Sommermonaten
Alles voller Piefke
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Und der choke: soll der beim fahren gezogen oder nicht gezogen sein?
Nein, dient nur als Starthilfe
wenn Ich den gasgriff über die Hälfte dreh stirbt der Motor ab. Ist das auf die zu klein gewählte düse zurückzuführen?
Schlechte Kraftübertragung hat in den meisten Fällen mit schlecht abgestimmten Vergasern zu tun. Hier gilt: probieren geht über studieren
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Der Benzinhahn ist mit einer Mutter im Tankinneren gegengeschraubt.
Für den Ein- und Ausbau ist ein Spezialschlüssel nötig.Auf dem beigefügten Foto kannst du die Mutter erkennen.
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Aufkleber mit Fön erwärmen und dann mit warmen Wasser und Lappen abruppeln. Chemie und andere Mittelchen kannst du immer noch verwenden. Hierbei gilt die Reihenfolge der Intensität (Schärfe) der Mittel zu beachten, man beginnt mit dem schwächsten (siehe GSF Thema).
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Seitenfach gab es bei der Special erst ab der 4-fach-Blinker Ausführung.
Und bei der Österreichversion, welche aber keine Blinker hat.
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Sieht doch wirklich ganz nett aus. Nur weiter so!
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Toller Zustand deiner Rally
Ein Geschichtsbuch mit vielen Seiten.Gegebenenfalls mal hier reinlesen.
Nur weiter so!
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Oder auf was wolltest du hinaus, bzw was erhoffst du dir zu sehn?
Ich habe nur noch nie einen aufgefrästen Vergaser gesehen, daher mein Interesse
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Hast du auch Detailfotos vom aufgefrästen Vergaser?
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Ganz tolle Arbeit
Wie sind die Trittleisten nun montiert?
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Was waren das für kleinere technische Probleme?
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Wenn sie dir gefällt, ist dies das Wichtigste
Man sieht auf jeden Fall, dass dir Detailarbeit sehr wichtig ist.Die Trittleisten folgen noch?
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Unter einer hochwertigen Restauration verstehe ich, dass derjenige der die Vespa restauriert ein Fachmann ist, passendes Werkzeug verwendet und nicht pfuscht. Die Kosten für die dafür nötigen Teile sind meiner Meinung nach zweitrangig, da ja nicht immer High End Parts verbaut werden müssen.