Es würde auch Vaseline reichen. Hauptsache schön eingefettet
Beiträge von Partagas
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Was ist denn sonst noch so verbaut? Vergaser, Zylinder etc.
Gute Schaltpläne findest du hier
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Hast du den Filzring zwischen ASS und Vergaser eingefettet? Scheint Falschluft zu sein.
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Dann investiere 26,30 Euro und saniere deinen Tank. Klick mich!
Unabhängig von der aktuellen Problematik, wird dein Tank in der Zukunft nicht besser. Funktioniert je nach Grad des Rostes auch mit Zitronensäure aus der Drogerie, mehr dazu findest du über die Suchfunktion hier im Forum.
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Raus damit! Bringt nichts mehr als Ärger. Ist mMn nur eine Fehlerquelle mehr in deinem System!
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Wenn die Zündkerze trocken ist, kommt das Gemisch nicht dauerhaft im Brennraum an.
Kontrolliere Benzinhahn, Benzinschlauch bishin zum Vergaser. Ist der Schlauch eventuell geknickt oder zu lange? -
Da ist der technische Umbau sicher lustiger als wie 40 Kilogramm abzunehmen
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Wenn der Auspuff schon ordentlich verstopft ist, würde ich mir mal Gedanken über deine Hauptdüse im Vergaser machen. Denke das dein Roller ordentlich zu fett fährt und daher kaum Leistung mehr auf die Räder bringt. Wenn der Auspuff schon voll verranzt ist, macht das schon Sinn..
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Mediakreck: da fehlt ja (d)eine PK
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Heute habe ich mich mal ein wenig um den Tank gekümmert und den Benzinhahn ausgebaut
Dazu habe ich vor einer Woche etwas DOT4 Bremsenflüssigkeit in den Tank gekippt, da mir dies zur Rostlösung an der Mutter des Hahns empfohlen wurde. Das Öffnen ging heute auch wie Butter, vorige Woche Freitag bewegte sich das Miststück keinen Millimeter
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Außerdem: Wenn ihr euren Lack regelmäßig pflegt, indem ihr poliert und wachst, kommt das Blech doch gar nie in Berührung mit dem Salz, da die Pflege als Schutzschicht dient
Ich bin zwar auch ein Schönwetterfahrer, aber man kann es auch übertreiben.
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Ich würde auch eine einfache Strecke von 200km in Kauf nehmen,
da ich mit dem Firmen PKW keinen Treibstoff bezahlen mussAber mir wäre es die Fahrt auch mit einem privaten KFz wert,
wenn das Preis-/Leistungsverhältnis der Arbeiten stimmt.In diesem Sinne viel Erfolg mit deiner Idee, ich hoffe du setzt dein Vorhaben um
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Faustschlag in das Gesicht
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SIP ist sehr umfassend und bietet vor allem Anfängern eine gute Übersicht. Aber mach dir mal ein Bild von diesem thema hier. schöne grüße und viel erfolg
edit: bei sip steht unter jedem artikel, zu welchem modell der art. passt
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Getriebeölwechsel mit SAE 30 bei einem V5SA1M-Motor.Bei 200 ml läuft es schon aus der Einfüllschraube. Ist das normal? Dachte 250ml müssen rein?
Sind nicht immer 250ml die Platz finden. Bei mir waren es letztens auch nur knapp über 200ml, aber sobald es überläuft passt das schon.
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Fehlteile -->> 177er DR bzw Pinasco und 24er SI fehlt auf der Liste
rally221: Der Pinasco und der Vergaser befinden sich auf der zweiten Merkliste
Ist die Liste ansonsten stimmig? Mit dem Schaltkreuz warte ich noch ab und hoffe das Beste
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Grias Euch!
Ich werde in naher Zukunft den Motor meiner VNB2T spalten und überholen. Nun habe ich eine Liste erstellt mit den notwendigen Teilen für die Revision (ausgenommen Lager, die beziehe ich anderwertig) und bitte euch mir zu sagen, ob etwas fehlt oder gar falsch angeführt ist.
Vielen Dank für eure Antworten!
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Grias Di eMpTy Swillen:
Hast du den Vespaschriftzug am Beinschild vorne, aufgrund des Motors gewählt?
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Gratulation smiid:
Gewohnt gute Qualität, viel Spaß beim zusammenbauen. Halte uns auf dem Laufendem
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Darik: herzlich willkommen! Wieder ein Österreicher mehr