Beiträge von king vespa
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ich hab nen 50ccm polini mit nem lufi von bgm ner 65 hd, nem polini left puff. ich mixe selbst: super plus mit dem schwuli-rosa öl von castrol (teilsynth.), vom ölanteil sind allerdings 5% rizinusöl. kerze ist ne bosch W5ac
was ich sagen will, der tacho(original) zeigt auf der geraden bei guten 25-30°c aussentemperatur 65km/h..... geil was
die ernüchterung kommt beim blick auf den installierten fahrradtacho (digital) - 58 km/h!!!! der ist genau eingestellt anhand von radmassen und der zahl pi.....jeder oritacho ist grütze... !!!!!!!!
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hee???
ich verstehe die frage nicht wirklich.... die vespa hat eine elektronische zündung, oder was willst du wissen??? -
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kannst dir auch nen gewöhnlichen maulschlüssel im schraubstock zurecht klopfen und biegen - hab ich vor 2 jahren mal gemacht
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... schmeiss ein streichholz in den tank....
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mutter geht leicht runter wenn du den bremshebel mittels kabelbinder auf "bremsen" stellst - da ist das rad schon mal fest , ist die mutter runter kabelbinderlösen und mit nem gummihammer sachta schläge auf die nabe geben, dabei lenker ganz nach links wegen der schwerkraft. du wirst sehen das unter leichten drehen des rades es von ganz alleine runterkommt, das letzte stück dann von der stoßdämpferseite her mit 2 händen unter leichtem ruckeln runterdrücken
et voila -
lass die 65 drin, eher nur ne 62 ist besser.... du kannst mit grösserer düse keine leistungssteigerung erwarten!!!! wie heisst es so schön hier: hubraum ist durch nix zu ersetzen - ausser duch mehr hubraum.
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allohol macht birne hohl, wenn birne hohl mehr platz für allohol oder feßba
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setze von hinten die bohrmqaschine mit nem bohrer an, nach einer gewissen zeit gibt die verschweissung(weis nicht wie man das nennt) des bolzens auf und du kannst den bolzen rauskloppen... so hab ichs gemacht. einfache schraube rein und fertig......
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sag ich doch
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hallo!!!
ich bin auf der suche nach einem weissen rücklichtglas für meine pk50xl2. habe mir weisse blinker rangebastelt und festgestellt das das rote nicht so optimal dazu passt
will aber auch nicht die heckpartie mittels spachtelmasse oder so ändern.... nur das glas bzw. plasteglas
danke
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müsste passen.....
probiers aus, was soll schief gehen????
wenns passt und nirgends schleift bzw. klemmt ist doch alles gut.... 50ccm sind 50ccm
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mein code ist nicht gültig.....
was soll denn das?????
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Mietwohnung.... Keller, meistens spielt sich die bastelarbeit nur im winter ab, da sie da eh im keller steht und ich immer einen 2. mann zum runtertragen bzw. hochtragen brauch. imm sommer alles vor dem haus und das eqipment wird aus dem keller geholt.....
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also!!! du solltest kein öl mitt additiven nehmen - das sind alle die mit dem zusatz ..W, z.b.: 10W40
das verträgt die normale vespa kupplung nicht...empfehlen kann ich dir nur von liqui moly das rasenmäheröl sae30, 1liter für 5,60€ im baumarkt, fahre ich schon seit 3 jahren
ist top und was anderes als ein rasenmähermotor ist der vespamotor mit 50ccm nu wirklich auch nicht.....
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herzlichen glückwunsch und willkommen in der gruppe der glücklichsten und abgefahrensten menschen der welt - DEN VESPAFAHRERN!
als erstes zäghlt die pk 50 xl zu den smallframes - also falsche kategorie, aber nicht weiter tragisch da kommt dann die berühmte topic-korrektur
mach am besten ein foto vom inhalt der linken seitenbacke und stell es rein! normalerweise muss da der spannungsregler das blinkerrelais und ich glaub der hupengleichrichter (bin mir nicht ganz sicher) sein. wenn die hütte lief und licht und hupe funktioniert haben ist alles o.k. das setze ich bei einem kauf vorraus, das das geprüft wird....
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jepp!!!! fürn fuffi ist alles bei dicht. federn und krümmer
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schlüssel für den hahn.....
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Elektrik klingt gut die sache!!!!
mit dem benzinhahn würde ich auf nummer sicher gehen und nen neuen samt leitung zum gaser nehmen. montage ist etwas friemelig...
guggst du:[font="][/font][font="][/font]http://scooter-center.com/catalog/produc…th=430_454_1441
weil wenn nicht richtig sauber kann sich von den rückständen immer was löse.... düsen verstopfen
viel spass