kontakte gereinigt!!! und mit kontaktspray versorgt
masseproblem??? am regler???? was meinst du so richtig damit?
kontakte gereinigt!!! und mit kontaktspray versorgt
masseproblem??? am regler???? was meinst du so richtig damit?
keiner ne ahnung?????
versuch mal die suchfunktion - wurde schon 100mal diskutiert.
viel erfolg
hallo!
folgendes problem.
wenn ich das normale licht einschalte, ist das nicht richtig hell - ca. nur halbe leuchtleistung. blinker und bremslicht glimmen nur leicht, tankanzeige auf null(obwohl voll), instrumentenbeleuchtung nicht zu erkennen.
schalte ich das licht aus haben blinker und bremslicht normale funktion, auch die tankanzeige und instrumentenbeleuchtung funktionieren korrekt.
hupe geht immer gleich laut.
habe eine pk50xl2 ohne anlasser und batterie....
bin mit meinem latein am ende
sicherlich irgendwas auf dem weg vom tank zum zyli....
was soll man da jetzt raten? ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde (reihenfolgemäßig):
1. benzinhahn durchgängig
2. kommt sprit am vergaser an
3. alle kanäle und düsen im vergaser sauber und frei
4. lufi frei
5. vergaser fest auf ansaugstutzen
6. fremdkörper im ansaugstutzen
wenn das alles i.o. ist..... kolben richtig rum eingebaut???? pfeil zum auslass und so????
wenn der kolben auch i.o., dann sorry weiß ich auch nicht mehr weiter
viel glück
dumme frage: benzin im tank???? ich habs auch schon mal nach soner aktion vergessen...
sicher ist das nicht gut - erst recht nicht in der einfahrphase. du musst dir vorstellen der motor dreht hohe touren und braucht dafür kein benzin/öl-gemisch..... d.h. er hat keine adäquate schmierung in diesem moment, von der kühlwirkung des öls mal ganz zu schweigen.
entweder du ziehst einfach die kupplung und lässt den motor im leerlauf tuckern während du den berg reinfährst oder kleiner trick mache ich bei längeren bergabfahren: halbgas und choke ziehen.....
nach dem motto viel "fett" hilft viel
wenn du das schon 3mal gemacht hast - mach dir jetzt nicht ins hemd und machs auf jedenfall in den ersten 500-700km nie wieder!
"wer gut schmiert, der gut fährt!!!"
hupe geht einwandfrei!!!!!
aber die ist so verrostet und da man das durch die schlitze sieht - es sieht nicht so toll aus!!!!- hab ich mir gedacht ne verchromte reinzubauen......
hallo!
sagt mal wie komm ich an die hupe meiner pk50xl2?????
die sieht nicht mehr so gut aus und muß ner verchromten weichen...
danke
man fährt bei schlechtem wetter einen vw golf 3
finde auch die farbkomi richtig stark! überhaupt recht schick anzusehen. und an dem garelli hab ich nichts auszusetzen hab das selbe "problem" wie du gehabt und es auch so gelöst
hast du auch das problem das das garelli immer an die gabel oben schlägt wenn du voll einfederst?????
was ist eine kuh auf ski?????
eine muh-ski
also ich hatte auch keine probleme beim einbau
denke auch nur vergasereinstellung erst mal prüfen, wenn dann immmer noch nicht o.k. ---> raus das ding und säubern und abdichten
das blau ist ori-lack - nur aufpoliert, das orange ist magmaorange vom vw polo "cross"
habt ihr ne ahnung wo ich ein weißes rücklicht für die kleine herbekomme? sollte aber nur die schale sein, kein komplettumbau.
kumpel ist lackierer! spiegel ist ne gute idee
mal abgesehen davon das mir die originalen nicht gefallen, das originale war gerissen.... bei nem neuen hätte ich ja bekanntlich die gabel ausbauen müssen.... also weg des geringsten wiederstands --> stichsäge und ab das ding und garelli kaufen - halterung basteln fertig und mir gefällts wirklich besser...... es glänzt so schön
also ich hab zwar nur ne kleine 50ccm, aber ich denke ich kann dir auch helfen.
auf deinem tank oben druff steht das mischverhältnis, vorrausgesetzt es ist keine getrenntschmierung (weiß ich nicht)....
wenn du mischen musst dann nimm nicht das billigste aber auch nicht das teuerste 2takt öl exakt mischen und ab gehts, wenn alles original ist denk ich reicht mineralisches öl. wenn getrennt schmierung macht der motor alles selbst du musst nur öl in den öltank und benzin in den anderen kippen....
ich hoffe ich konnte dir helfen
riffel trittbleche, sportfederbein (carbone) - hab ich vergessen....
weil sie so schön ist - hier noch mehr bilder:-)
die vom pkracer ist ja hammer!!! dicken respeckt!!!
"da hauts die miez´ an boom......!" für alle nichtsachsen: "da haut es die katze an den baum......!"
so hier meine
1991 baujahr, 2005 vor der presse gerettet und für 100 eus erstanden. ä bissel lackiert, 50ccm polini mit polini left und lufi von bgm verbastelt, sattel neu bezogen (feinstes rindsleder aus dem phaeton - für die kleene grad gut genug!), weiße blinker, michelin s1 reifen, garelli chromschutzblech, fahradtacho für exakte vmax (60km/h) (oritacho 68km/h)
lass den filter drin!
ich hab den auch, die luftblase ist normal und völlig o.k., aufgrund der physikalischen gesetze ist diese immer an der seite, welche zum tank hinzeigt. also kann logischerweise die luft nicht angesaugt werden.
ich würde aber mal das kleine luftloch oben im tankdeckel kontrollieren (muss frei sein), dann den ungehinderten durchlauf des kraftstoffs vom tank bis zum vergaser und den filter am vergasereinlass, sowie die düsen im vergaser. hauptsächlich die hauptdüse! alle müssen absolut frei und sauber sein.